DerBabbler Geschrieben 29. November 2021 Geschrieben 29. November 2021 neuer Smartphone Controller ? https://www.derstandard.at/story/2000131497808/playstation-arbeitet-offenbar-an-einem-controller-fuer-smartphones
Gast Geschrieben 29. November 2021 Geschrieben 29. November 2021 Ich hoffe nicht, dass dann im Shop noch mehr mit Mobile Games zugeschmissen wird. Find jetzt schon störend.
Gast Geschrieben 1. Dezember 2021 Geschrieben 1. Dezember 2021 Wird Speicherdaten sichern auf USB Stick kommen oder müssen wir damit abfinden, dass sowas nicht mehr kommen wird?
Metric_Mayhem Geschrieben 1. Dezember 2021 Geschrieben 1. Dezember 2021 Das hoffe ich natürlich sehr. Gerade nen Kumpel und ich helfen uns gerne mal. Ehrlich gesagt helfe ich mehr als er mir ?
Doniaeh Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 7 Minuten schrieb consoleplayer: Das ist der Traum. ? Daumen hoch für die viele Arbeit die da drin steckt. Aber ich finde das sieht furchtbar aus ? 1
AlgeraZF Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 15 Minuten schrieb consoleplayer: Das ist der Traum. ? Glaub da bekommst‘e keine Braut rein. 1
kristallin Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb AlgeraZF: Glaub da bekommst‘e keine Braut rein. Also ich würde da reinsteigen
AlgeraZF Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 34 Minuten schrieb kristallin: Also ich würde da reinsteigen Wo auch nicht? ?
kristallin Geschrieben 3. Dezember 2021 Geschrieben 3. Dezember 2021 vor 21 Stunden schrieb AlgeraZF: Wo auch nicht? ? In den GTI eines gewissen Lustmolchs 1
Empfohlene Beiträge