Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Blacknitro:

Glaub nächstes Jahr wird nichts mehr ankündigt für 2022. Sony ballert Nächtes Jahr viele Games raus. 3 spiele nur von Studios , forspoken erscheint noch und die legendären Blue Box Game Studio 😉 

Aso. Sonst nix. Ok, wird wohl stimmen. 😂😂 Wir wissen es alle natürlich schon. Sind voll in Sony's Pläne involviert 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb AlgeraZF:

Man weiß es halt einfach nicht. 

Ne kommt nicht für Last Gen. Wenn Sony 2022 schon keine richtigen PS5 Spiele bringen kann, dann wenigstens andere Spieleentwickler. Ist aber natürlich nicht gerade so prall was Sony da abliefert. 

Genau man weiß es nicht. Und trotzdem behauptest du, dass nix kommt. Interessant 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marvel Spiderman 2 könnte auch CrossGen erscheinen. Außer Sony ist so optimistisch dahingehend dass man zum Release mehr als genug die Nachfrage abdecken kann mit PS5 Konsolen. Den Marvel Spiderman ist einfach ein System Seller. Wenn ich richtig liege, hat der 1.Teil schon die 20. Millionen Einheiten geknackt. Mich stört es nicht wirklich, dass es immer noch CrossGen entwickelt wird. Reine PS5 Projekte wie Demons Souls, RaC Rift Apart haben ja bewiesen was grafisch aus der PS5 raus gekitzelt werden kann. Dennoch selbst einige 3rds werden wohl bis 2023 oder vielleicht länger die Playstation 4 unterstützen. Letzter Stand war ja 117 Millionen verkaufte Konsolen und das will sich kein Entwickler entgehen lassen. Rein wirtschaftlich betrachtet, sehr vernünftig und somit auch verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Squall Leonhart So schauts aus. 

Viele behaupten sie haben schon alle Generationen mitbekommen, scheinen aber vergessen zu haben wie das in der Vergangenheit war. Als ob CrossGen jetzt was Neues ist. Die rein exklusiven Spiele kommen schon noch zu genüge. Und solange sie technische Vorzüge ausarbeiten, ist ja alles gut. Es geht in 1. Linie um die Spiele selbst.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb redeye4:

@Squall Leonhart So schauts aus. 

Viele behaupten sie haben schon alle Generationen mitbekommen, scheinen aber vergessen zu haben wie das in der Vergangenheit war. Als ob CrossGen jetzt was Neues ist. Die rein exklusiven Spiele kommen schon noch zu genüge. Und solange sie technische Vorzüge ausarbeiten, ist ja alles gut. Es geht in 1. Linie um die Spiele selbst.

Welche Sony-Exklusivspiele kamen bitte zum PS3- und PS4-Launch auch noch für die alte Plattform? Da fällt mir eigentlich nur Singstar ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Welche Sony-Exklusivspiele kamen bitte zum PS3- und PS4-Launch auch noch für die alte Plattform? Da fällt mir eigentlich nur Singstar ein.

Wenn es nicht ausschließlich um First Party Titel dann könnte diese Liste Aufschluss geben. Einige der 3rds kamen glaube ich auch für die PS2.

https://www.giga.de/konsolen/playstation-3/gallery/das-waren-die-launch-titel-der-playstation-3/#page-7

 

Bei der PS4 waren es auch wieder einige 3rds wie Fifa, Madden NFL.

https://blog.de.playstation.com/2013/11/27/alle-ps4-launch-titel-auf-einem-blick/amp/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb redeye4:

Aso. Sonst nix. Ok, wird wohl stimmen. 😂😂 Wir wissen es alle natürlich schon. Sind voll in Sony's Pläne involviert 🤣

Naja du weißt schon sony planen tut wie viel games pro Jahr erscheinen soll. 😬 z.b jetzt nur sony bringt 2022 5 Spiele raus aber dafür komzt 2023 nichts raus. 😛 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viedeospiele von Heute kann man nicht mehr vergleichen wie vor 20 Jahren. Ein Videospiel Heutzutage kostet in der Entwicklung genau so viel wie ein Hollywood Blockbuster, wenn nicht sogar mehr.
 

Ist doch klar warum Spiele teurer werden oder warum mehr Games auch auf den alten Plattformen erscheinen. Wenn nur ein klein Teil der PS5 im Umlauf sind und die meisten im Besitz einer PS4 sind. Dann ist doch klar warum man die Spiele auch auf den alten Systemen rausbringt um ein Gewinn daraus zu erzielen. 

Würde man sich in der jetzigen Lage nur auf die Current Gen konzentrieren würde es dem Studio wenig Geld bringen und es hiesse für weitere neue Spiele das man kosten Sparren müsste. Dann sind es halt keine echten Schauspieler die im nächsten God of War, Kratos seinen Gesichtsausdruck schenken.  
 

Die Leute die das alles so ins lächerliche finden und Sony die Schuld schieben. Sollten mal überlegen in welcher wirtschaftlichen Lage wir uns grad befinden. Was kann auch SONY dafür wenn sie gern mehr Konsolen produzieren wollen, doch der Chip Hersteller der Nachfrage nicht her kommt. Ich würde aber auch nicht die Chip Hersteller die Schuld geben, da Corona die Wirtschaft komplett Heruntergefahren hat.  

Mein Chef sagt mir ich muss mit manchen Arbeitsgeräten sparsamer umgehen, da wir nicht so schnell im diesen Jahr an Neulieferung ran kommen und so geht es zurzeit sehr viele Betriebe die auf bestimmte Waren warten müssen. Die Autoindustrie hat es auch hart getroffen. Porsche verbaut in ihren Neuwagen  attrappen als Radios,  hinter her wenn das Originale Radio erscheint, soll der Kunde ins Porsche Autohaus fahren und dann wird das echte eingebaut. 

Das wird noch 2 Jahre dauern bis sich alles normalisiert hat.
 

 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb redeye4:

Genau man weiß es nicht. Und trotzdem behauptest du, dass nix kommt. Interessant 😄

Es ging doch in dem Kontext um BB Game Studios welches noch nichtmal ein Sony Studio ist. :nixweiss:

Was soll Sony denn nächstes Jahr rausbringen außer Horizon Forbidden West, GT7 und GoW? 
Höchstens noch dieses Indie Game. Weiß gerade leider nicht wie das heißt. 

Also alle 3 Monate ein Spiel. Mehr darf man ja eh nicht erwarten.

Da wird aber kein AAA PS5 exklusiv Spiel von einem Sony Studio kommen. 
Es sei denn im Dezember wird noch etwas für 2022 angekündigt. 
Aber das wird dann sowieso nochmal verschoben. 

Stand jetzt sehr schwach.
Sollte von Sony doch noch was großes kommen was bis jetzt nicht angekündigt wurde, dann ist es doch super. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...