Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Naja, Spoiler gibt es ja schon länger.

Aber Spider-Man 2, Wolverine und das KotoR Remake wurde ja z.B. nicht gespoilert.

Auf der E3 konnte ich mich an kein Spoiler erinnern. Bei der SONY Präsentation vom letzten Jahr wurden

Demon¬īs Souls, GT7 und Horizon 2 gespoilert. Dieses Jahr wurde God of War und GT7 gespoilert. Meist konnte ich anhand der Play3 User hier erfahren welche Spiele wohlm√∂glich gezeigt werden.¬†

vor 10 Stunden schrieb Sunwolf:

Auf der E3 konnte ich mich an kein Spoiler erinnern. Bei der SONY Präsentation vom letzten Jahr wurden

Demon¬īs Souls, GT7 und Horizon 2 gespoilert. Dieses Jahr wurde God of War und GT7 gespoilert. Meist konnte ich anhand der Play3 User hier erfahren welche Spiele wohlm√∂glich gezeigt werden.¬†

Ich w√ľrde mal sagen, es gibt aktuell mehr Ger√ľchte, wobei auch viele davon nicht stimmen. Ist halt auch ein Hobby von manchen, jedes noch so kleine Ger√ľcht aufzugreifen.

Etwas wie GT7, Horizon 2 oder GOW2 sind ja auch keine wirklichen Geheimnisse.
Da weiss man ja schon lange, dass daran gearbeitet wird.

Aber wie schon gesagt, gab es ja dennoch auch Dinge, die nicht vorhergesagt wurden, wie z.B. Wolverine.
Dinge geheim zu halten wird aber sicher nicht leichter.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 7 Minuten schrieb SpooK:

Das klingt ganz gut Steampunk, aber schwarze Hauptfigur

wird wieder dumme Menschen hervorbringen, die ihren Rassismus ins Netz kotzen werden.

Hoffe, die ziehen das trotzdem durch.

https://www.gamepro.de/artikel/the-last-of-us-naughty-dog-neue-ip,3375103.html

Traurig genug, dass die Hautfarbe eines Hauptcharakters √ľberhaupt in so einen Artikel noch thematisiert werden muss.

• Like 5

Diggler72.png?n=3

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Traurig genug, dass die Hautfarbe eines Hauptcharakters √ľberhaupt in so einen Artikel noch thematisiert werden muss.

Das stimmt l√§cherlich f√ľr so was nen Artikel zu schreiben Steampunk Setting h√§tte vollkommen gereicht.

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

vor 12 Minuten schrieb SpooK:

Das stimmt l√§cherlich f√ľr so was nen Artikel zu schreiben Steampunk Setting h√§tte vollkommen gereicht.

Ein Schelm wer vermutet, dass man dadurch bewusst eine gewisse Gruppe triggern und dem Artikel so mehr Klicks verschaffen will.

• Like 2

Diggler72.png?n=3

vor 30 Minuten schrieb Diggler:

Ein Schelm wer vermutet, dass man dadurch bewusst eine gewisse Gruppe triggern und dem Artikel so mehr Klicks verschaffen will.

Nie im Leben das verbiete ich mir , der Bund der reinen weißen Menschen hat dich sofort den Mods gemeldet. Das letzte mal eine Lesbe ,jetzt einen farbigen, Naughty Dog untergräbt extra das strahlend weiße....

Duckman muss gehen...