Dave1965 Posted December 15, 2021 Share Posted December 15, 2021 Hat eigentlich von euch schon mal jemand die Funktion : „ Update von Systemfunktionen“ genutzt? Hab das schon 2,3 mal gehabt das dort separat ein Update kam was man allerdings manuell machen musste ohne Benachrichtigung. Was da genau gemacht wird, steht leider nicht da Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted December 15, 2021 Share Posted December 15, 2021 (edited) vor 17 Minuten schrieb Dave1965: Hat eigentlich von euch schon mal jemand die Funktion : „ Update von Systemfunktionen“ genutzt? Hab das schon 2,3 mal gehabt das dort separat ein Update kam was man allerdings manuell machen musste ohne Benachrichtigung. Was da genau gemacht wird, steht leider nicht da ja, schon 2 mal. die benachrichtigung bekam ich immer nach ein konsolenupdate. da ich nur die PS5 Digital Edition habe, waren die beiden updates nur für den controller. dann gibt es noch updates für das laufwerk. was aber genau immer verbessert wird, das weiß nur Sony. Edited December 15, 2021 by spider2000 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
WurmfraurmitVaterkomplex Posted December 15, 2021 Share Posted December 15, 2021 Spidey meint das Controller Update was bei ihm aufploppt. Es gibt 3 Arten von Updates bislang: 1) Das Firmware Update (also diese ewig lange Nummer 21.004.010-010 schießmichtot) 2) Updates von Systemfunktionen (wird wohl für die Remote und Headset sowie Laufwerk und Lüfter sein) 3) Controller Update Hab das auch oft, dass bei einer manuellen Suche (mache ich 1x pro Tag) Update Nummer 2 aufploppt. Ist aber nur Vermutung mit Remote, Laufwerk etc. War noch nie bekannt, was da dann neu ist oder geupdated wurde. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave1965 Posted December 16, 2021 Share Posted December 16, 2021 vor 9 Stunden schrieb WurmfraurmitVaterkomplex: Spidey meint das Controller Update was bei ihm aufploppt. Es gibt 3 Arten von Updates bislang: 1) Das Firmware Update (also diese ewig lange Nummer 21.004.010-010 schießmichtot) 2) Updates von Systemfunktionen (wird wohl für die Remote und Headset sowie Laufwerk und Lüfter sein) 3) Controller Update Hab das auch oft, dass bei einer manuellen Suche (mache ich 1x pro Tag) Update Nummer 2 aufploppt. Ist aber nur Vermutung mit Remote, Laufwerk etc. War noch nie bekannt, was da dann neu ist oder geupdated wurde. Okay 👍🏻 Controller und allgemeine Softwareupdates werden angezeigt. Das von Systemfunktionen nicht. Ich habe das nämlich gestern mal gemacht und dort kam ein Update. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dunderklumpen Posted December 16, 2021 Share Posted December 16, 2021 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saleen Posted December 16, 2021 Share Posted December 16, 2021 vor 7 Minuten schrieb Dunderklumpen: Wird keine mehr gelistet. Scheint wieder ausverkauft zu sein oder ich finde es einfach nicht 💁♂️ Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dunderklumpen Posted December 16, 2021 Share Posted December 16, 2021 vor 8 Minuten schrieb Saleen: Wird keine mehr gelistet. Scheint wieder ausverkauft zu sein oder ich finde es einfach nicht 💁♂️ Naja, bis ich das hier gepostet habe... aber die hatten mehrere Bundles https://www.foraum.de/85c/ps5-verkauf-bei-otto-steht-kurz-bevor-diese-bundles-werden-angeboten-inkl-links Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dunderklumpen Posted December 16, 2021 Share Posted December 16, 2021 MM verkauft gerade Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dunderklumpen Posted December 16, 2021 Share Posted December 16, 2021 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saleen Posted December 16, 2021 Share Posted December 16, 2021 Ich bin einfach zu langsam für sowas 💁♂️😂 Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts