Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ja, habe auch meinen alten PS3 Move Controller wieder in Benutzung!

 

 

 

Das mit dem "beamen" fand ich anfangs auch abtörnend, aber es hilft ungemein gegen Motion Sickness! Tomb Raider VR habe ich zuerst mit "beamen" gespielt und dann mal die Steuerung umgestellt. Und durch das langsame Drehen wurde mir wahnsinnig übel. Driveclub VR kein Thema, Trackmania VR kein Thema, aber bei Tomb Raider langsam bewegen und ich musste nach maximal 5 Minuten VR ausmachen und war über Stunden paralysiert :trollface:

 

 

 

Sorry, aber das ist so als würde man sich ein Auto nur im Prospekt angucken und dann bestellen, ohne sich mal reinzusetzen oder eine Probefahrt gemacht zu haben. Wenn ich mir PS VR Gameplay angucke denke ich nur "LAME", aber wenn ich dasselbe dann mit PS VR spiele ist es "WOW". Eben wie der Unterschied zwischen AUTOKATALOG und PROBEFAHRT

Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und beim nächsten Media Markt besuch das Teil testen. Dann wird sich ein Mitarbeiter von denen geschnappt und dann soll der mal Resi 7 oder so rein hauen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und beim nächsten Media Markt besuch das Teil testen. Dann wird sich ein Mitarbeiter von denen geschnappt und dann soll der mal Resi 7 oder so rein hauen :)

 

Kann dir auch gern mal n bisl von meiner erfahrung teilen, bin jetzt ned der ober schreckhafteste aber sowas wie alien oder outlast haben mich schon geflasht..... Ergo war resi 7 ne offenbarung was horror angeht.... Wie du sehen u selber auch merken wirst spielt man in vr (meißtens) die games auch anders als auf der mattscheibe, man ist definitiv vorsichtiger :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und beim nächsten Media Markt besuch das Teil testen. Dann wird sich ein Mitarbeiter von denen geschnappt und dann soll der mal Resi 7 oder so rein hauen :)

 

Oh, bei Resi VII hast du dir aber was vorgenommen! ^^

Dann lass die Steuerung aber so wie sie ist. Nicht auf "freies umsehen" stellen, sondern bei den "festen Winkeln" bleiben. Ich kenne zwar diese Episode in RotTR nicht, aber ich weiß genau, was Inkompetenzallergiker meint. Da hat mein Gehirn auch verrückt gespielt, mein Magen sich überschlagen und mir ging es fast ne Stunde lang dreckig. Dieses freie Drehen des Körpers der Spielfigur ist echt gewöhnungsbedürftig!

 

Was sich beispielsweise super für den Start eignet, sind so Games wie PS VR Worlds (dieser Tauchgang) und langsames wie TumbleVR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, bei Resi VII hast du dir aber was vorgenommen! ^^

Dann lass die Steuerung aber so wie sie ist. Nicht auf "freies umsehen" stellen, sondern bei den "festen Winkeln" bleiben. Ich kenne zwar diese Episode in RotTR nicht, aber ich weiß genau, was Inkompetenzallergiker meint. Da hat mein Gehirn auch verrückt gespielt, mein Magen sich überschlagen und mir ging es fast ne Stunde lang dreckig. Dieses freie Drehen des Körpers der Spielfigur ist echt gewöhnungsbedürftig!

 

Was sich beispielsweise super für den Start eignet, sind so Games wie PS VR Worlds (dieser Tauchgang) und langsames wie TumbleVR.

Ja wenn schon dann gleich in die vollen :D. Bis September ist ja noch etwas hin und ich werde mich dann noch bisschen im Internet informieren. Eventuell ist bis dahin ja auch der Preis der Hardware gesunken.

Bin aber auf alle Fälle gespannt was dieses Jahr auf der E3 vorgestellt wird. Da sich Oculus und Vive nicht so gut verkaufen werden vielleicht viele Entwickler für PSVR exklusiv entwickeln. We will see...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leutz arizona sunshin für ps vr? Wie geil aber wie muss ich mir das vorstellen?

 

Der typ hat 2 knarren in der hand...... Wie bewegt er sich oder ist das ne art rail shooter?

 

http://www.play3.de/2017/05/11/arizona-sunshine/

 

"In „Arizona Sunshine“ könnt ihr eure Umgebung frei erkunden. Dabei dürft ihr wahlweise auf eine normale Fortbewegung und auf eine Teleportation setzen."

 

Klingt nicht nach Rail Shooter...

 

"Zu den Bestandteilen des Titels zählen die Unterstützung des Aim-Controllers"

 

Oh super, dann wird Farpoint nicht das einzige Spiel, das den Aim Controller unterstützt! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2017/05/11/arizona-sunshine/

 

"In „Arizona Sunshine“ könnt ihr eure Umgebung frei erkunden. Dabei dürft ihr wahlweise auf eine normale Fortbewegung und auf eine Teleportation setzen."

 

Klingt nicht nach Rail Shooter...

 

"Zu den Bestandteilen des Titels zählen die Unterstützung des Aim-Controllers"

 

Oh super, dann wird Farpoint nicht das einzige Spiel, das den Aim Controller unterstützt! :ok:

 

Ah ok danke dir, hört sich definitiv nice an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...