Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ab heute starten im PlayStation Store die Oster Angebote, darunter befinden sich auch mehrere reduzierte VR Titel wie z.B. The Lost Bear, dass momentan für 4 Euro erhältlich ist.

 

https://store.playstation.com/de-de/grid/STORE-MSF75508-EASTER18VR/2

 

Hab mir vorgestern bei Amazon Skyrim für 35 Euro gegönnt. Ich glaub da bin ich ne Zeit bedient :)

Ein paar Schnäppchen werd ich im Store aber auch noch machen. Ist ja einiges dabei.

Bearbeitet von blaqwash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ICH BIN TOTAL GEFLASHT !!!!!!!!

 

ICH HABE SOETWAS GEILES SELTEN ERLEBT !!!!!!!!

 

Also echt jetzt, ich war war ja am Anfang der VR-Zeit total geflashed, aber was jetzt bei "WIPEOUT VR" passiert ist, hat mich total umgehauen...

 

Das ist wie eine Achterbahnfahrt hoch zwölf...ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht und musste an jeder zweiten Kurve WOW sagen - hinzu kam noch die mödermäßige 360°Soundkulisse und die coole Musik...

 

Das hat mich echt umgehauen! ...und...das Ganze VR-UPDATE war komplett KOSTENLOS für alle, die das Spiel bereits hatten (im Vergleich zu "Skyrim", die nochmal 70 Euro haben wollten...)

 

Natürlich kann man auch ONLINE-RENNEN fahren und seine Rundenzeiten mit Freunden vergleichen...

Mir, der sonst gar kein Interesse an solchen Vergleichen hat, macht das hier jedoch auch Spaß...

 

Bei einigen Strecken kommt der nette Hinweis:

 

wipeoutomegacollection_2018032.png

 

 

...den Hinweis habe ich gleich beherzt weggeklickt und mich auf die Strecken gestürzt - das Erlebnis war echt HAMMER!

Für Leute mit Motionsickness sicher nicht zu empfehlen, für alle Anderen ein MUSS !!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Macher des Wipeout-VR-Updates haben derartig gut abgeliefert ! das ist der HAMMER ! das ist einfach nur WOW ! ich kann gar nicht ausreichend ausdrücken, wie mich das Erlebnis beeindruckt hat...

FAN-TAS-TISCH...das ist VR-Rennen auf ganz neuem Level... :good:

 

 

WipEout Omega Collection PSVR Analysis: A Zero Compromise Port?

Bearbeitet von Tomyi
Ergänzung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tomyi, habs auch gleich geladen und finds auch richtig geil.

Jetzt kann man die Strecken viel besser abschätzen und diese Barrelroll bekomm ich jetzt viel besser hin. Auch gut ist, das man auch in der 3rd Person spielen kann, obwohl ich die Ego bevorzuge.

Und das das ganze auch noch kostenlos ist...Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Macher des Wipeout-VR-Updates haben derartig gut abgeliefert ! das ist der HAMMER ! das ist einfach nur WOW ! ich kann gar nicht ausreichend ausdrücken, wie mich das Erlebnis beeindruckt hat...

FAN-TAS-TISCH...das ist VR-Rennen auf ganz neuem Level... :good:

 

 

WipEout Omega Collection PSVR Analysis: A Zero Compromise Port?

 

@ Tomyi, habs auch gleich geladen und finds auch richtig geil.

Jetzt kann man die Strecken viel besser abschätzen und diese Barrelroll bekomm ich jetzt viel besser hin. Auch gut ist, das man auch in der 3rd Person spielen kann, obwohl ich die Ego bevorzuge.

Und das das ganze auch noch kostenlos ist...Top.

 

danke für eure eindrücke.

werde mir wipeout für die PS4 dann doch auch mal holen.

 

vorerst habe ich mir aber mal doom vfr und rez infinite zugelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wipeout lohnt sich schon in "2D" sehr. Ich habe es damals nur auf PS3 mal gezockt, nachdem der PSN-Hack war. War gut, hat mich aber nicht umgehauen. Ganz im Gegensatz dazu die Omega Collection. Das habe ich Event über Event gesuchtet. Sieht auch sehr geil aus in nativem UHD und superflüssigen 60fps.

 

In VR kommt das bestimmt auch klasse rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...