Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Playstation VR

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

Zu Battlefront:

Ich habe kurz überlegt, mich dann aber dagegen entschieden, weil ich mit dem 25 GB riesigen Hauptgame rein gar nichts anfangen kann - und dazu kommt dann nochmal 1,8 GB für die VR-Mission...ein zu großer Brocken auf der Festplatte - nur für eine "kurze VR-Demo"...schade, dass man gezwungen wird, das Hauptgame zu kaufen und zu installieren... :nixweiss: Eine kleine, eigenständige VR-Mission für JEDEN herunterladbar wäre mir lieber gewesen...ich hätte sogar gerne für das Extra-VR-Erlebnis Geld bezahlt...naja - dann eben nicht... :zwinker:

Tomyi.png

zum littlstar-mediaplayer gab es jetzt auch ein neues update, dass scheinbar die 3D 360 video-unterstützung hinzufügt, wenn man videos downloaded, statt streamt.

leider konnte ich noch kein video finden, dass diese neue download-funktion unterstützt.

bin neugierig wann sony PSVR wieder vernünftig lieferbar hat?

aktuell bringen sie sich durch die lieferprobleme ja scheinbar selbst um das weihnachtsgeschäft, was auch insgesamt für den durchbruch von VR sehr schlecht ist.

bin froh, dass sich damals gleich vorbestellt hatte.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

bin neugierig wann sony PSVR wieder vernünftig lieferbar hat?

aktuell bringen sie sich durch die lieferprobleme ja scheinbar selbst um das weihnachtsgeschäft, was auch insgesamt für den durchbruch von VR sehr schlecht ist.

bin froh, dass sich damals gleich vorbestellt hatte.

Die Pro ist momentan auch nicht lieferbar (Amazon). Sony hat wohl bei VR und Pro die Nachfrage unterschätzt (oder man kommt nicht nach mit dem Liefern).