Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Wenn man auf Rennspiele steht, führt auch kein Weg an DRIVECLUB VR vorbei meiner Meinung nach. Man muss sich anfangs aber an die stark zurückgeschraubte Grafik gewöhnen, wenn man das Hauptspiel kennt. Das Mittenfringefühl ist aber erstklassig und die Duelle gegen die KI machen eine Menge Spaß. Umfang ist auch ordentlich, wobei man abseits der Karriere eher den Spaß im Onlinemodus vorfindet, der aber leider nur gegen Abend relativ gut besucht ist.

 

Motion Sickness habe ich bei dem Titel, obwohl da immer mal Beschwerden aufkamen, überhaupt keine. Auch ein Kumpel von mir, der noch VR-Neuling ist, hat 3 Rennen ohne Probleme zocken können. Allerdings sollte man das Spiel in der Cockpitansicht zocken. Außenperspektive ist auf Dauer wirklich etwas anstrengend.

 

Ansonsten ist Batman: Arkham VR noch ein ganz großer Kaufgrund (etwas Platz sollte man aber haben nach vorne und zu den Seiten, wenn man mit den Move Controllern spielt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leutz, mal ne frage....

 

Ich bin mega begeistert von rush of blood, habs endlich mal ausgiebig zocken können und je mehr man zockt desto mehr spaß macht es weil man sich an den effekt gewöhnt und man irgendwann nur noch so stylisch wie möglich highscores holen will ;)

 

Die frage, gibt es was ähnlich vergleichbares? Schießen... Fahren? Wo man sich auch mal abwechseln kann? London heist soll doch relativ kurz sein oder? Oder lohnt es sich doch? Ansonsten noch alternativen? Stehe zwar auch auf ruhige sachen aber momentan habe ich irgendwie total bock auf epische action, die immersion ist einfach der hammer bei rush of blood xD

Achso und wie komme ich denn zur neuen resi 7 demo? Habs zwar in der bibliothek aber laden geht nicht, werde immer in den store zu beginning hour demo geschickt aber es gibt kein button zum download.

Edit:

 

Ok resi hat sich erledigt... Manuelle suche im store ;)

Bearbeitet von -TOMEK-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leutz, mal ne frage....

 

Ich bin mega begeistert von rush of blood, habs endlich mal ausgiebig zocken können und je mehr man zockt desto mehr spaß macht es weil man sich an den effekt gewöhnt und man irgendwann nur noch so stylisch wie möglich highscores holen will ;)

 

Die frage, gibt es was ähnlich vergleichbares? Schießen... Fahren? Wo man sich auch mal abwechseln kann? London heist soll doch relativ kurz sein oder? Oder lohnt es sich doch? Ansonsten noch alternativen? Stehe zwar auch auf ruhige sachen aber momentan habe ich irgendwie total bock auf epische action, die immersion ist einfach der hammer bei rush of blood xD

Achso und wie komme ich denn zur neuen resi 7 demo? Habs zwar in der bibliothek aber laden geht nicht, werde immer in den store zu beginning hour demo geschickt aber es gibt kein button zum download.

Edit:

 

Ok resi hat sich erledigt... Manuelle suche im store ;)

 

london heist is mMn schon sehr spassig.

die verfolgungsjagd ist zwar eher kurz, aber es gibt noch einen 2. level in dem geschossen wird und dann hast du auch noch schießstände für die highscore-jadg.

 

ansonsten könnte dir auch noch brookhaven und lethal VR gefallen, sind aber beides keine railshooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

london heist is mMn schon sehr spassig.

die verfolgungsjagd ist zwar eher kurz, aber es gibt noch einen 2. level in dem geschossen wird und dann hast du auch noch schießstände für die highscore-jadg.

 

ansonsten könnte dir auch noch brookhaven und lethal VR gefallen, sind aber beides keine railshooter.

 

Ok danke für die info, kannst was zu der spielzeit von london heist sagen? Wann ist man ca dur h?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt Rush of Blood von der Demo her auch sehr gut, bekomme morgen meine Vollversion. Wo wir dabei sind, House of the Dead würde sich perfekt für VR anbieten, wenn eh schon einige Remakes gemacht werden/wurden.

Solche Shooter haben mir auf normalen Konsolen nie sonderlich gefallen, doch bei VR ist das etwas völlig anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt Rush of Blood von der Demo her auch sehr gut, bekomme morgen meine Vollversion. Wo wir dabei sind, House of the Dead würde sich perfekt für VR anbieten, wenn eh schon einige Remakes gemacht werden/wurden.

Solche Shooter haben mir auf normalen Konsolen nie sonderlich gefallen, doch bei VR ist das etwas völlig anderes.

 

Japp eben das schieß feeling kommt sehr viel geiler rüber.... Und viel spaß mit rush of blood, ist echt genial wie ich finde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Teil jetzt auch seitdem 24.12 und mir voll dröhnung gegeben, also Games wie Batman, London Heist, battlefront X-Wing Mission geben schon voll dröhnung, aber auch ich habe leider mit Motion Sickness zu kämpfen gerade bei Robinsons Journey oder auch Odyssee

 

Willkommen im Kreise der VR-Besitzer. :ok::keks2:

 

Das mit der Motion Sickness legt sich schon mit der Zeit, wie viele schon berichtet haben die damit zu kämpfen hatten. Man muss es nur in Massen geniessen und sofort beenden, wenn man merkt es fängt an mit der Sickness.

 

Die Sitzungen langsam steigern und mit Spielen anfangen die nicht so hektisch sind, wenn man von der Motion Sickness betroffen ist. Spiele wie Batman sollten klappen, aber die X-Wing Mission würd Ich da weniger empfehlen, da die bei der Schiesserei hektisch wird.

 

Und was Spiele wie Robinson betrifft, Ich weiss ned. Wenn Ich solche Spiele spiele, dann müssen die Bewegungen einfach natürlich und flüssig sein beim bewegen. Bei den Komfort-Steuerungen die in den Spielen gedacht sind um die Motion Sickness zu verhindern, in dem die Steuerung Sprunghaft ist bekomm Ich wiederrum eher ein komisches, störendes Gefühl als Jahre langer, geübter Gamer.

 

Ich mache die Komfort-Einstellungen immer raus, damit Ich die Spiele richtig geniessen kann. Und da Robin sowieso langsam läuft in Robinson: The Journey, sollte dass relativ schnell vorbei gehen mit der Motion Sickness bei Dir. Das Spiel ist wirklich ganz grosses Kino, zumals eines der ersten Open World-Spiele in VR ist wo man sich frei nach Lust und Laune bewegen kann durch klettern, laufen und dergleichen wohin man auch will.

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Teil jetzt auch seitdem 24.12 und mir voll dröhnung gegeben, also Games wie Batman, London Heist, battlefront X-Wing Mission geben schon voll dröhnung, aber auch ich habe leider mit Motion Sickness zu kämpfen gerade bei Robinsons Journey oder auch Odyssee

 

welche controller-einstellungen hast du bei robinson gewählt?

unbedingt das stufenweise drehen eingestellt lassen.

und als VR-neuling nicht zu lange am stück spielen, sondern erst daran gewöhnen.

 

 

ich werde mir im PSN angebot wohl als nächstes the assembly und lethal VR holen.

brookhaven würde mich auch mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...