Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe ohnehin nicht warum manche ihre games immer bestellen.

 

Ich gehe am Releasetag immer zu Saturn oder Media Markt und hols mir einfach.

Meistens haben sie es eh schon ein oder sogar 2 Tage früher und geben es sogar raus.

 

Solche Lieferverspätungen würden mich jedenfalls sehr ankotzen.

 

Und preislich ist mir das relativ egal. Spiele kosten nunmal neu so um die 60 Euro.

Ist ja ganz normal.

 

Kann man ja machen wie man möchte. :) Wenn man an diesem Tag z.B. sowieso in der Stadt ist, nimmt man es halt dort gleich mit aber neue Games würde ich sowieso nicht bei Amazon vorbestellen da diese viel zu unverlässig sind. :smileD:

 

Andererseits hat bestellen aber auch den Vorteil, dass man es dann auf jeden Fall bekommt auch wenn man gerade krank ist und das Game kann auch nicht ausverkauft sein wie ich es auch schon erlebt habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verstehe ohnehin nicht warum manche ihre games immer bestellen.

 

Ich gehe am Releasetag immer zu Saturn oder Media Markt und hols mir einfach.

Meistens haben sie es eh schon ein oder sogar 2 Tage früher und geben es sogar raus.

 

Solche Lieferverspätungen würden mich jedenfalls sehr ankotzen.

 

Und preislich ist mir das relativ egal. Spiele kosten nunmal neu so um die 60 Euro.

Ist ja ganz normal.

Also ich hatte mit Amazon nie Probleme, was das betrifft. Hab meine Spiele immer pünktlich zum Release da gehabt.

Öfters auch mal 1-2 Tage früher.

Und wenn es wie jetzt mal ne Verzögerung gibt, dann wurde ich rechtzeitig informiert.

Und wenn wirklich mal etwas 1 Tag Später kam, hab ich noch einen 10€ Gutschein als Entschädigung bekommen.

Wenn ich auf ein Game natürlich sehr fixiert bin, bestelle ich es bei gameware vor. Da bekommt man es zu 99% früher.

 

Allerdings geht es bei mir auch nicht um die normale 20th Anniversary Edition, sondern wiegesagt die CE mit Figur.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01LAJ3AIS/ref=mp_s_a_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1475310393&sr=8-6&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=tomb+raider&dpPl=1&dpID=51fQ4AUnYxL&ref=plSrch

Und da muss ich wohl auf die 2te Lieferung warten. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ohnehin nicht warum manche ihre games immer bestellen.

 

Vielleicht weil nicht jeder in ner Stadt wohnt, wo es MM, Saturn oder ähnliches gibt? :nixweiss:

Oder nachmittags arbeiten müssen und dann nicht noch Zeit haben dahin zu fahren?

Gibt genug Gründe dafür und sei es nur die Bequemlichkeit. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jede Woche mindestens einmal bei Saturn und Co.

Bummeln, shoppen usw..

 

Das brauche ich einfach.

 

Im Internet oder in einem Katalog irgendwas auf Fotos sehen und dann bestellen ist nicht mein Ding.

 

Für mich gehört dieses "im Laden stöbern" einfach dazu.

 

Wohne aber auch natürlich mitten in der Stadt. Da ists eben eine geschickte Sache. :zwinker:

 

Mal sehen welche Editions von ROTTR sie am Releasetag so liegen und stehen haben bei Saturn. :)

 

Nebenbei gesagt, falls es der eine oder andere nicht weiß:

Ich bin Österreicher.

Wir haben also alles PEGI 18 ungeschnitten bei Saturn.

Das ist auch ein wesentlicher Unterschied zu euch in Deutschland. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ärgerlich. Denn Rise of the Tomb Raider hab ich schon durch... Das ganze Spiel noch mal kaufen nur für nen VR DLC ist dann doch etwas teuer...

 

dann leihe dir das spiel aus der videothek oder online videothek aus, ist dann besser als es nicht zu spielen.

und kaufen wäre für den DLC viel zu kostspielig, denn der geht ja nur ca. 60 minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...