Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

101 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

ich hoffe dass noch ein weiterer Patch kommt, denn die Level 4 Händler sind

immer noch verbuggt.

 

Auch einige Quest sind am Ende nicht zu lösen, z.b. das vom Shroud . Am Ende muss muss sich mit Hancock unterhalten. Das geht aber wohl nur wenn man ihn noch nicht angeworben hat, da es keine Gesprächs-Option zu dem Quest gibt

 

Nimm ihn als Begeleiter und Rede mit ihm, muss man manchmal 2-3 mal machen bis die Gesprächsoption kommt, aber sie kommt ;) Hatte das mit Dense und Hancock auch, liess sich aber wie gesagt mit "Reden" umgehen. Manchmal musst auch einfach nur mal eine weitere Mission machen, so war es bei mir bei Dense...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für den Tipp.

 

Eine Frage zu den Fraktionen: Ich habe den Teleporter mit Hilfe der Minuteman gebaut und bin im Institut gelandet.

 

Kann ich auch auch die Missionen vom Institut machen ? Bei allen anderen Fraktionen habe bereits Missionen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für den Tipp.

 

Eine Frage zu den Fraktionen: Ich habe den Teleporter mit Hilfe der Minuteman gebaut und bin im Institut gelandet.

 

Kann ich auch auch die Missionen vom Institut machen ? Bei allen anderen Fraktionen habe bereits Missionen gemacht.

 

Du kannst die Institut und Railroad Missionen fast bis zum Ende nebeneinander machen ohne das du es dir mit einer Fraktion verscherzt. Du wirst im Spiel auch gewarnt wenn eine Mission kommt die sich auf die anderen auswirkt. Hier ist das ganz gut beschrieben:

http://www.playstationtrophies.org/forum/fallout-4-a/278745-fallout-4-missable-trophies-guide-tested.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die wächter des aufsehers mir gekauft in vault 81

 

Sie schiesst immer 3er salven

 

Hab sie auf schaden +112 gemoddet

 

Nun schiesst sie aber nur 1 schuss

 

An was könnte das liegen?

Hat sie jemand von euch schon?

 

Habe sie nicht.

hast aber bestimmt den Verschluss geändert?

Hast bestimmt .308 oder Kaliber 50 Verschluss eingebaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann ich eigentlich seit Wochen keine Beträge mehr zitieren? Egal was ich mache, die Quotes tauchen im Antwort-Fenster nicht auf :facepalm:

 

@Navalon

 

Wie eigentlich auch Ingame ersichtlich ist, ist das lediglich die Doppelschuss-Variante des Kampfgewehr mit einzigartigem Name, also nix mit 3er Salve. Es werden pro Schuss 2 Patronen abgefeuert, aber abgezogen bekommst du fairerweise nur 1 Patrone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Naked Snake: Wechsel mal den Browser, mit Firefox funzt das hier z.B. nicht.

 

Habe auch mega Probleme mit dem Rekrutieren der Händler. Der Vault-Tect-Vertreter lungert jetzt erst mal arbeitslos in Sanctuary herum. Einer anderen Aufgabe zuweisen kann man ihn scheinbar auch nicht. Naja, wird schon noch.

 

Das Spiel ist immer noch ein monstermäßiger Zeitfresser. Habe jetzt ganz Sanctuary verkabelt (Aktion "Unser Dorf soll schöner werden" :smileD:), nu isses dort richtig schön hell. Komme langsam in "Stress" mit dem Release von Uncharted 4 (ich bin bestimmt die Einzige auf der Welt, die sich über die Verschiebung freut) :konfus:.

 

Habe zur Zeit am meisten Probleme mit der Quest "Die verschollene Patrouille", die verbuggt zu sein scheint. Nach dem Anhören des Holobandes von Faris bei Revere bekomme ich den Bunker nicht auf der Karte markiert. Die Aufgabe sagt jetzt nur "Finde das Notsignal", aber wie und wo? Weiß jemand dazu einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, den Browser wechseln will ich eigentlich nicht, zumal man doch dafür sorgen sollte, dass es hier alles läuft und FF ist jetzt nicht so unbekannt :zwinker:

 

 

Wegen den Händlern, da muss man auch einige Vorgaben erfüllen, damit man alle Rekrutieren kann. Für manche braucht man mindestens 20 Siedler in einer Siedler, für andere mindestens 30 Siedler in 2 Siedlungen die per Versorgungsroute verbunden sind.

 

Ich habe auch nur den Vault-Tec Typen, dem ich keine Arbeit zuweisen kann und die Schneiderin aus dem einem Sendeturm. Die anderen kann ich entweder nicht rekrutieren oder sie tauchen nicht auf, weil sie vermutlich tot irgendwo rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zur Zeit am meisten Probleme mit der Quest "Die verschollene Patrouille", die verbuggt zu sein scheint. Nach dem Anhören des Holobandes von Faris bei Revere bekomme ich den Bunker nicht auf der Karte markiert. Die Aufgabe sagt jetzt nur "Finde das Notsignal", aber wie und wo? Weiß jemand dazu einen Rat?

 

Hast du die anderen beiden Holobänder auch gefunden gehabt? Ansonsten ist der Bunker hier zu finden: http://prntscr.com/9lxi2f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...