Jump to content

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

70 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

moin

kurze frage zum add-on far harbor.wie aktiviere ich das??einfach auf spiel weiter im menue?oder auf add-ons und dort anklikken?bei mir steht bei add-ons zwar far harbor, aber ich kann da nix anklikken.

mfg nick

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

moin

kurze frage zum add-on far harbor.wie aktiviere ich das??einfach auf spiel weiter im menue?oder auf add-ons und dort anklikken?bei mir steht bei add-ons zwar far harbor, aber ich kann da nix anklikken.

mfg nick

Eine Quest im Spiel.

Was mich ja nervt ist, dass ich keine Anzeige im Questlog habe wie schwer die einzelnen Quest sind.

Ich mag es wenn ich mich von unten (leicht) nach oben (schwer) arbeiten kann.

Gibt es eine Möglichkeit das zu differenzieren oder evtl. einen Guide oder Link wo ich das sehen kann?

Konnte via google nix finden.

Sehe ich auch so. Allerdings nur eine der vielen Enttäuschung von Fallout 4.

Ich sitze da nun seit November dran und eigentlich ist es nur eine langweilige Quälerei...

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Sehe ich auch so. Allerdings nur eine der vielen Enttäuschung von Fallout 4.

Ich sitze da nun seit November dran und eigentlich ist es nur eine langweilige Quälerei...

Habe es auch kurz nach Release geholt weil ich dachte es kann die Vorgänger ja nur toppen.Dann war es so langweilig und die Minuteman haben so hart genervt das ich nach wenigen Stunden aufhörte.Dann entdeckte ich vor kurzem das Modden für mich und seither rockt das voll ^^

Muss man jetzt das Spiel mit allem löschen um die besser funktionierende Version von Far (bug) Haber zu bekommen?

Hat das schon jemand hier ausprobiert?

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Oh mann, rund um Goodneighbor ist das Spiel für mich nahezu unspielbar...gefühlt sage ich mal 15-20 FPS. Ich weiß nicht ob es vll daran liegt dass ich nicht mehr die Original HDD hab aber ich kann mich erinnern dass es bevor ich die Festplatte hatte in diesen Bereichen auch nicht viel besser lief.

Sobald man in Innenräume geht hat man wieder stabile Framerate...

Habt ihr in dem Bereich auch die Probleme? Seltsamerweise findet man dazu im Netz in Zusammenhang mit der PS4 nämlich garkeine Infos...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich habe mal eine Frage zu den angekündigten Mods: ich war nie PC-Spieler und ich werde nie einer. Daher hatte ich noch nie mit Mods zu tun und somit auch keine Ahnung.

Somit stellt sich mir die Frage: was genau sind eigentlich Mods und was habe ich davon??

Die Frage mag für den einen oder anderen doog klingen, aber manchmal muss man auch grundsätzliches erst mal abklären :-)

Von Spielern selbst erstellter Content, kann von Grafikmods (für Konsolen eher unwahrscheinlich) über neue Gebiete / Kleidung / Waffen bis hin zu einigen witzigen Sachen gehen (neue Stimmen, Musik) , manche sind auch einfach nützlich oder "patchen" dumme Sachen aus dem originalspiel (z.b die limitierung der Ortschaften im Baumodus oder das jeder Generator 100 Strom erzeugt).

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als finaler DLC wird das im August erscheinende „Nuka World“ beschrieben. In „Nuka World“ dürfen sich die Spieler auf einen komplett neuen Schauplatz in Form eines verlassenen Freizeitparks freuen, der sich mitten im Ödland befindet und thematisch auf den Produkten von Nuka Cola basiert. Neben diversen neuen Inhalten wird „Nuka World“ laut offiziellen Angaben auch eine spannende Handlung mit sich bringen. Weitere Details zu den kommenden DLCs von „Fallout 4“ warten auf der offiziellen Website auf euch.

Link: http://www.play3.de/2016/06/13/fallout-4-bethesda-softworks-kuendigt-neuen-dlc-an-darunter-nuka-world/

Also nachdem ich schon absolut begeistert von Far Harbor war, bin ich jetzt echt mal mega gespannt auf Nuka World :ok: