Wilson 10 Posted November 17, 2015 Share Posted November 17, 2015 Hallo. Mein TP balken ist am anfang rot. Was heisst das und wie bekomme ich ihn wieder grün ? Ursache: Du hast Strahlung aufgenommen Wirkung: Du hast weniger TP Lösung: Du musst Rad-X nehmen [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
BVBCHRIS 33 Posted November 17, 2015 Share Posted November 17, 2015 Ursache: Du hast Strahlung aufgenommen Wirkung: Du hast weniger TP Lösung: Du musst Rad-X nehmen Also ich hab jetzt rad-x genommen und es ist immer noch rot. Link to post Share on other sites
Sharkz 15 Posted November 17, 2015 Share Posted November 17, 2015 Ursache: Du hast Strahlung aufgenommen Wirkung: Du hast weniger TP Lösung: Du musst Rad-X nehmen Rad X verringert die Wirkung von Strahlung, man bekommt dann weniger Rads pro sekunde ab, mit RadAway bekommt man Strahlung weg, ich weiss man sieht es dem namen gar nicht an ist aber so [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
BVBCHRIS 33 Posted November 17, 2015 Share Posted November 17, 2015 Rad X verringert die Wirkung von Strahlung, man bekommt dann weniger Rads pro sekunde ab, mit RadAway bekommt man Strahlung weg, ich weiss man sieht es dem namen gar nicht an ist aber so Fantastisch, hat geklappt. Vielen dank euch beiden. Link to post Share on other sites
Wilson 10 Posted November 17, 2015 Share Posted November 17, 2015 Rad X verringert die Wirkung von Strahlung, man bekommt dann weniger Rads pro sekunde ab, mit RadAway bekommt man Strahlung weg, ich weiss man sieht es dem namen gar nicht an ist aber so Ah shit, da wollt ich mal klugscheißen und habs verkackt. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Macbit 10 Posted November 17, 2015 Share Posted November 17, 2015 ich baue seit 30h Siedlungen aber wie zum Fick schafft man es das die Siedlungen Geld und Schrott abwerfen? ich wollte eigentlich Fallout spielen.. Aber irgend jemand hat mir Siedler im im Ödland-Modus verkauft....:naughty: Link to post Share on other sites
PauL1994 10 Posted November 17, 2015 Share Posted November 17, 2015 Ah shit, da wollt ich mal klugscheißen und habs verkackt. Passiert den besten Link to post Share on other sites
KalleFreitag 10 Posted November 17, 2015 Share Posted November 17, 2015 Hallo zusammen! Wusstet ihr, dass es kein Lvl Cap gibt? Hab eben die 50 geknackt und wunderte mich, daß es weiter geht... War ich eigentlich der Einzige, bei dem das Polizeirevier verbuggt war? Jetzt noch die restlichen Pip Boys suchen und die Platin ist mein... 😬 Kalle [sIGPIC][/sIGPIC] made by Shalimar Demon's Souls SL-Rechner: http://www.demonssouls.info/level-range.php Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted November 17, 2015 Share Posted November 17, 2015 Fantastisch, hat geklappt. Vielen dank euch beiden. oder du gehst zum Doc in Diamond City, der kann das auch weg machen [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
martgore 10 Posted November 17, 2015 Share Posted November 17, 2015 (edited) Hallo zusammen! Wusstet ihr, dass es kein Lvl Cap gibt? Hab eben die 50 geknackt und wunderte mich, daß es weiter geht... War ich eigentlich der Einzige, bei dem das Polizeirevier verbuggt war? Jetzt noch die restlichen Pip Boys suchen und die Platin ist mein... Kalle Mir fehlen noch die 100% bei einer großen Siedlung, hast du da einen tip für mich ? Über 81% komm ich nicht heraus Hab jetzt 19 Siedler 15 Buden und bin bei 97% Edited November 18, 2015 by martgore Link to post Share on other sites
Recommended Posts