Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Der Muskelmacher hatte ne OP und trainierte 4 Wochen nicht und verlor so extrem schnell seine Form, was schon sehr auffällig war. Nach 3 Wochen erneutem Trainingsbeginn hatte er fast seine alte Form zurück. Von mir aus kann jeder stoffen soviel er will, nur sollte man ehrlich sein, denn diese Youtuber sind für manche ein Vorbild.

 

 

Ich hatte auch nach einer OP damals meine Form vollkommen verloren, weil ich gezwungen war,ca 10 Wochen nicht trainieren zu können. Als ich dann wieder loslegen konnte, fand ich auch schnell wieder zur alten Form zurück.

Was ich damit sagen will, dass man es sicher nicht pauschalisieren kann, dass jemand stofft, ohne denjenigen überhaupt mal gesehen, kennen gelernt oder sonst was zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also allon gabbay sieht jetzt nicht so extrem aufgepumpt aus. der hat ne natürliche form und man sollte bedenken das diese typen tag ein ag aus für diesen sport leben, schließlich ist es ihr beruf. alon gabbay trainiert seit über 10 jahren. man sollte nicht einfach so schlüsse ziehen nur weil wir mit unserem hobby training, bei dem wir mal froh sein können halbwegs fit nach ner anstrengenden 8 stunden schicht sein zu können, nicht solche maße errreichen

 

muskelmacher trainiert seit noch längerer zeit und das man schnell seine form verliert ist nichts verwunderliches. ich tu schon nach 2 tagen wieder verschlaffen. durch training pumpen sich meine muskeln wieder mit blut.

 

was ich damit sagen will 4 wochen trainingsabstinenz tut jetzt nicht so groß deine erfolge beeinträchtigen. jedoch schwindet der pump da die muskeln nicht mit blut versorgt werden wie beim training. nach ner woche training bin ich wieder breit wie vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner der professionellen BBler hat einen Körper den ich auch nur ansatzweise erstrebenswert finde, da weder athletisch noch schön. Einfach nur Massemonster. Arni hat dazu genau das gesagt, wie ich darüber denke.

 

Seh ich ähnlich, Arnold und Co. hatten damals einfach viel schönere, natürlichere Körper.

Wenn man da die aktuellen mr. Olympia Teilnehmer anguckt: >100 kg auf 170cm usw :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...