Jump to content

Krafttraining- Eisensport und Ernährung

Recommended Posts

Nach einem Jahr Magerquarkgeisellung am Abend nun die für mich leckere und vorallem besser verdauliche Variante, ein Caseinshake! Kostet sicher etwas mehr, aber Hauptsache es schmeckt.....quäle mich dann doch lieber gepflegt beim Training! In diesem Sinne, Mahlzeit.

Nach einem Jahr Magerquarkgeisellung am Abend nun die für mich leckere und vorallem besser verdauliche Variante, ein Caseinshake! Kostet sicher etwas mehr, aber Hauptsache es schmeckt.....quäle mich dann doch lieber gepflegt beim Training! In diesem Sinne, Mahlzeit.

Das es teurer ist würde ich nicht einmal sagen. 23-26 Euro das Kilo. Davon jeden Abend ca. 30-40g mit Wasser/Milch vermischt reicht so eine Tüte einen Monat.

Magerquark ~ 60 Cent = 18 Euro bei 30 Tagen, dazu dann noch das Whey bzw. Marmelade biste ungefähr selben Preis.

Chriisko.png

http://superstrong.ch/magerquark-rezepte-muskelaufbau/

hier gibts ein paar Magerquark Rezepte, die sich sehr lecker anhören. Zum Beispiel mit einer Frucht, Mandeln und mit Honig süßen.

Auch mit Orangensaft oder als "Smoothie" klingt nett.

Das werde ich auch mal probieren:

500 g Magerquark

500 g Apfelmus

4 EL Mineralwasser

3 TL, gestr. Zimt

etwas Zucker oder Süßstoff oder Stevia

Edited by steffen

http://superstrong.ch/magerquark-rezepte-muskelaufbau/

hier gibts ein paar Magerquark Rezepte, die sich sehr lecker anhören. Zum Beispiel mit einer Frucht, Mandeln und mit Honig süßen.

Auch mit Orangensaft oder als "Smoothie" klingt nett.

Das werde ich auch mal probieren:

500 g Magerquark

500 g Apfelmus

4 EL Mineralwasser

3 TL, gestr. Zimt

etwas Zucker oder Süßstoff oder Stevia

im ernst?

du sagst,dass du nichtmal nen döner ganz essen kannst und dann willst du dir sowas reinhauen? ein gutes kilo masse ist das-das schaffst du nie:zwinker:

im ernst?

du sagst,dass du nichtmal nen döner ganz essen kannst und dann willst du dir sowas reinhauen? ein gutes kilo masse ist das-das schaffst du nie:zwinker:

Ich habe die Mengenangabe nur kopiert :)

Ich kann die Menge ja anpassen. Einfach mal halbieren z.B. mit jeweils 250g. Ich hab mir jetzt eh nur 250g Packungen gekauft.

Auf jeden Fall sind diese 250g doch eine erhebliche Steigerung an Eiweiß für mich. Danke für den Tipp ;)

Zusätzlich nem ich jetzt noch ca 250dl Milch zu mir. Das sollten an die 40g extra Eiweiß am Tag sein alleine durch die beiden Ergänzungen.

Edited by steffen

Ich habe die Mengenangabe nur kopiert :)

Ich kann die Menge ja anpassen. Einfach mal halbieren z.B. mit jeweils 250g. Ich hab mir jetzt eh nur 250g Packungen gekauft.

ok,das passt dann schon eher.dann viel spass beim ausprobieren

Servus zusammen. Hat einer mal ne selbermachvariante zu Eiweißshakes? Ich kriege die nich mehr runter. Finde aber keine brauchbaren im Netz. Hat einer von euch eines auf Lager? Besten Dank schon mal im voraus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

Servus zusammen. Hat einer mal ne selbermachvariante zu Eiweißshakes? Ich kriege die nich mehr runter. Finde aber keine brauchbaren im Netz. Hat einer von euch eines auf Lager? Besten Dank schon mal im voraus.

Von welcher Marke haste die denn bisher getrunken ?

Chriisko.png