Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Ja wie gesagt an der Beinpresse :)

 

Kleine Anekdote aus unserem Studio :lol:

 

Zwei türkische Prolls (ziemliche schmale wohlgemerkt)

 

wollen Bankdrücken. Bei uns gibt es 4 Flachbänke die schön nebeneinander stehen. Die zwei Herrschaften gehen an die zweite und legen ihr Handtuch ab. Plötzlich bemerken sie "hmm, hier ist ja gar keine Stange Alter", im selben Moment fällt ihnen auf, dass zwei Bänke weiter eine Stange frei ist, an der aber leider 80kg draufgeladen sind.

 

Was haben die zwei sich natürlich überlegt?

 

Richtig...

 

Nicht einfach das Handtuch nehmen und dort ablegen wo die Stange wartet. Nein man nehme die Stange+80kg und schleppe sie zwei Bänke weiter :lol:

Das war einfach mal wieder ein Beweis, das manche einfach nicht mitdenken. Dazu muss natürlich gesagt sein, dass gegenüber der Flachbänke die ganzen Laufbänder stehen. Und ach Wunder, da waren ja 4 junge (relativ) hübsche Mädels drauf. Jetzt sollte klar sein, warum sie diese Methode wählten :lol:

 

Einfach zu köstlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im Studio sind relativ viele alte Leute aber genauso viele pensionierte Bodybuilder :D

 

Am geilsten finde ich immer die 50 Jahre alten, 2,10m großen und 2m breiten Schränke die anscheinend mit Hanteln in den Händen geboren wurden :D

 

Aber viele Türken oder Prollos haben wir nicht.

Nur diese ewigen Anfänger, die schon länger als ich gehen aber immer noch aussehen wie am 1. Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fitmart.de/Protein/Whey-Protein/ESN-IsoWhey-Hardcore-1000g-Standbeutel.html#tcox_review

 

wer noch eines der besten Wheys braucht, sollte bis Mittwoch zuschlagen. Geniale Nährwerte, Löslichkeit und Geschmack sind exzellent. Geschmack Choco und Strawberry sagen mir am meisten zu.

 

Grad nochmal zwei Packs bestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fitmart.de/Protein/Whey-Protein/ESN-IsoWhey-Hardcore-1000g-Standbeutel.html#tcox_review

 

wer noch eines der besten Wheys braucht, sollte bis Mittwoch zuschlagen. Geniale Nährwerte, Löslichkeit und Geschmack sind exzellent. Geschmack Choco und Strawberry sagen mir am meisten zu.

 

Grad nochmal zwei Packs bestellt :D

 

Das Problem das ich mit der Marke ESN habe, ist dass sie den Eiweißgehalt auf die Trockenmasse angeben, und der eigentliche Eiweißgehalt 10-15% drunter ist. Ich spreche ich vom Konzentrat, beim isolat weiß ich es nicht, kann mir aber auch vorstellen, dass da die Werte auch nicht korrekt angegeben werden.

 

Außerdem kaufe ich mein whey für 15-17€ deswegen schau ich gar nicht nach isolat, dass ja in der Regel 10€ teurer ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeitige Kraftwerte bei mir :)

 

Bankdrücken 115kg

Kreuzheben 160kg

Kniebeuge 125kg

 

wie schauts bei euch aus.

Bei mir sind es momentan:

 

Bankdrücken (stark tagesformabhängig) 110-115kg

Kreuzheben 180kg

Kniebeuge 150kg

 

Langsam wird's eng mit Gewichten in dem Studio bei mir... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im Moment wieder an tiefen Frontsquats dran und bin gerade bei 10 Kg über Körpergewicht auf ein paar Wdh.

Muss mich da immernoch etwas reinfuchsen.

Gefallen mir viel besser als klassische Beugen.

Bearbeitet von L0rDJk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...