Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Kann mir vorstellen das er wie jeder andere Bayern Trainer davor auch von den Verein Chefs genervt ist den Druck hat CL, DFP und Meisterschaft zu gewinnen und dabei nicht die Unterstützung bekommt seine Mannschaft mit neuen Spieler zu stärken. Da Bayern nicht bereit sind auf Wunsch den Trainers einzugehen oder Salihamidzic selbst seinen Job nicht gut macht und Flick auf die nerven geht. 

Deshalb will er jetzt aufhören, bevor er in der nächsten Saison vom Verein für schlechte Leistung geschmissen wird. Im Grunde eine vernünftige Entscheidung von Flick.

 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

War ein sehr unglückliches Gebrabbel von Funkel. Hoffentlich beruhigt sich das wieder schnell.

 

Sag doch einfach schnelle Außenspieler. 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für mich wieder so ein Beispiel, bei dem man unnötig Rassismus sucht wo keiner ist. Außerdem muss man bedenken, dass Interviews nach dem Spiel immer extrem schwierig für alle Personen sind und man dort oft seine Gedanken nicht komplett beisammen hat. Meiner Meinung nach hätte es überhaupt keine Entschuldigung gebraucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Das ist für mich wieder so ein Beispiel, bei dem man unnötig Rassismus sucht wo keiner ist. Außerdem muss man bedenken, dass Interviews nach dem Spiel immer extrem schwierig für alle Personen sind und man dort oft seine Gedanken nicht komplett beisammen hat. Meiner Meinung nach hätte es überhaupt keine Entschuldigung gebraucht. 

Na ja. Wir wussten alle was er sagen wollte bzw. was er gedacht hat. 

 

Ein einfaches "Außenstürmer waren sehr schnell" und alles wäre prima gewesen.

 

Das Problem ist, dass er diese Schnelligkeit aufgrund der Hautfarbe reduziert hat. Sehr stereotypisch. 

 

Jetzt wird wieder zurückgerudert wie bei all diesen Geschichten. 

 

Das ist schwach von Funkel. Er soll es doch einfach zugeben.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...