Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kroatien soll bloß die Weltmeisterschaft gewinnen damit mein Tipico Schein durchgeht :D

Wird aber sehr schwierig, mit Frankreich, Belgien und England sind noch drei absolute Top Manschaften drin

Geschrieben
Ronaldo wechselt nach Juventus.

Dann wird wahrscheinlich Neymar nach Madrid wechseln.

Warten wir mal ab was Real vor hat. Da gibt es zig Möglichkeiten, man könnte Bale auf Links stellen, wo er prächtig funktioniert. Man könnte Asensio weiter fördern, man könnte Harry Kane als MS verpflichtet etc.

Geschrieben

Neymar soll bloß wegbleiben, die scheiße die er mit seinen Kollegen bei PSG abzieht, wird in Madrid nicht funktionieren, schon gar nicht mit Ramos. Sie sollen Hazard holen, Asensio weiter fördern und sich Mbappe krallen

Geschrieben

Sehr schön, Frankreich im Finale. :)

Jetzt noch England und dann soll sich den Titel holen wer will.

Aber den Kroaten gönne ich es nicht so sehr, diesen ewigen Elferschützen.^^

Mal gucken. Bin gespannt auf das Spiel heute. :zwinker:

Geschrieben

bin ich der einzige der findet, dass die Art wie Frankreich gewonnen hat sehr unschön war?

bis zum Tor war es echt ein gutes Spiel auf beiden Seiten, aber ab da einfach nur hinten reinstellen ist scheiße

Geschrieben
bin ich der einzige der findet, dass die Art wie Frankreich gewonnen hat sehr unschön war?

bis zum Tor war es echt ein gutes Spiel auf beiden Seiten, aber ab da einfach nur hinten reinstellen ist scheiße

Ganz klarer Ergebnisfußball, was aber nun mal sehr effizient ist.

Das kann aber auch nicht jede Mannschaft machen, da man dafür weltklasse Spieler braucht. Ist zwar nicht so schön für den Zuschauer anzusehen, aber dennoch schwer umzusetzen.