Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

damit meine ich nicht, dass Frauen nicht auch Fußball spielen dürfen, sondern dass es halt etwas zur Sache gehen kann bei Körpereinsätzen und Grätschen

 

stell dir mal vor die würden so ne Show bei Football oder Eishockey abziehen, die lachen den doch aus

 

Ja, das stimmt natürlich.

 

Aber langsam haben auch alle kapiert, dass einige von euch dieses Geheule und das Theater von Neymar auf den Sack geht.

 

Ich meine, ich kann auch gerne wieder mit dem schwer erkämpften 4. Gruppenplatz der Deutschen und dem Eierkratzer und dann Händeriecher Löw anfangen. :smileD:

 

Und denkt mal an CR7, wie er sich durch das EM Finale 2016 geheult hat. Der hat dann am Spielfeldrand auch noch den Titel geholt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne also sorry, ich verstehe daran gar nichts

 

Fußball ist ein Männersport wo sowas passieren kann (also verletzungen), das wissen die Spieler auch

 

Wenn ein heftiges Foul passiert, dann wird das auch entsprechend geahndet, da braucht man nicht machen, als wäre das Bein amputiert worden

 

auch dieses ständige beschweren beim Schiedsrichter geht mir auf den Sack, der Schiri entscheidet und fertig

 

Ähm ...

 

 

https://m.facebook.com/groups/27799014638?view=permalink&id=10155722428914639

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit meine ich nicht, dass Frauen nicht auch Fußball spielen dürfen, sondern dass es halt etwas zur Sache gehen kann bei Körpereinsätzen und Grätschen

 

stell dir mal vor die würden so ne Show bei Football oder Eishockey abziehen, die lachen den doch aus

Football ist da sehr vorbildlich, das Regelwerk ist aber auch deutlich besser ausgearbeitet. Vor allem funktioniert der Video-Schiedsrichter in der NFL aber tausend mal besser als es der VAR im Fußball jemals tun wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der „Weltklassespieler“ Max Meyer der überall Stamm spielen würde, ist immer noch arbeitslos. LOL.

Irgendwie will ihn doch keiner haben mit seiner Gehaltsvorstellung.

Da hat sich aber einer ordentlich verzockt.

Was ein Trottel.......

 

Tja selber Pech gehabt. Der Berater hat ihn da einen Floh ins Ohr gesetzt und es zeugt eindeutig von Meyers, Selbstüberschätzung.

In Deutschland wird kein Verein seinen Gehaltswunsch erfüllen. Bayern braucht ihn nicht, ebenso wenig wie Dortmund. Leverkusen, Hoffenheim und Gladbach können es nicht. RB Leipzig braucht einen ganz anderen Spielertypen. Damit fallen die deutschen Vereine schon mal raus.

Im Ausland soll Meyer laut verschiedenen Berichten 8 Millionen brutto fordern. Da Paris ihn wohl nicht will, fällt da Frankreich raus, aufgrund der Steuer. (eventuell ist Monaco eine Alternative, wenn sie ihn wollen)

Die beiden spanischen Vereine die das Gehalt zahlen können brauchen ihn gewiss nicht. In Italien wird sein Gehaltswunsch natürlich nicht erfüllt werden können.

Also würde nur noch die PL bleiben. Da braucht die Top 6 aber keinen Meyer(ich finde auch das er in England untergehen würde) und dann könnte eventuell Everton das Gehalt zahlen. Grade wenn man betrachtet was da für Handgelder gezahlt werden und weiß worum es Wittmann geht, wird es schwierig. (1,5-2 Jahresbrutogehälter als Handgeld, das sind 12-16 Millionen)

Er hat sich klassisch verzockt und muss die Suppe nun ausbaden, ebenso zeigt es das Wittmann nicht der beste Berater ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meyer war schon immer überschätzt.

Er wird bestimmt bei einem mittelklassigen PL Club landen, da nicht auffallen und in Vergessenheit geraten.

Am Ende stagniert er , verschwendet seine Jahre und landet dann bei Clubs in Europa , die höchstens im Mittelfeld landen oder um den Abstieg spielen.

Ich sehe ihn als Holtby oder Marin Typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne also sorry, ich verstehe daran gar nichts

 

Fußball ist ein Männersport wo sowas passieren kann (also verletzungen), das wissen die Spieler auch

 

Wenn ein heftiges Foul passiert, dann wird das auch entsprechend geahndet, da braucht man nicht machen, als wäre das Bein amputiert worden

 

 

Gab keinen Pfiff, keine Karte dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...