Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von Betrug kann man ja nicht wirklich reden.

 

Ich kann mich irren, aber wurde nicht während der EM mal den Portugiesen (glaube in der Vorrunde) ein Elfmeter gegeben, der keiner war, weil sich einer hinfallen ließ?

 

Falls ich mich irre, nehme ich das "Betrug" zurück. Dann bleiben aber immer noch Glück und leichte Gegner gepaart mit "wenig" fußballerischem Können :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portugal ist für mich das, was Italien 2006 war: Hauptsächlich durch Betrug und Glück weiter gekommen.

 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nichtangriffspakt_von_Gijón

Portugal hat in all ihren Begegnungen die besseren Statistiken (mehr Schüsse auf's gegnerische Tor,mehr Ecken,mehr Ballbesitz,bessere Passquote) gegenüber seinen Gegnern und steht ungeschlagen im Halbfinale.Sei mir bitte net böse,aber finde Deine Aussage etwas hirnrissig.Was hast Du geraucht? :D

Bearbeitet von Neveroutgunned
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Betrug und Glück ist ja mal voll daneben. :facepalm:

 

Glück braucht sowieso jede Mannschaft im Fußball da und dort, vor allem im Elfmeterschießen.

 

Da ist am Samstag Deutschland auch nur mit großem Glück weitergekommen.

Das hätte natürlich auch für Italien gegolten, wenn sie es geschafft hätten.

 

Und Betrug würde ich niemandem unterschieben.

 

Nicht gegebene Elfer, Fouls und dergleichen haben nichts mit Betrug zu tun, sondern sind rein Schiedsrichter abhängig. Zudem muss das Zusammenspiel von den Assistenten und dem Schiri passen. :zwinker:

 

Fällt ein Tor obwohls Abseits war, und es wird gegeben, nennt man das Pech.

 

Fehlentscheidungen wirds im Fußball immer geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich aber erst in 120 Minuten :zwinker:

 

Zwei Spiele à 90 Minuten sind circa 180 Minuten + maximal 60 Minuten Verlängerung sind wir sogar bei 240 Minuten. :naughty::keks2:

 

Hauptsache das EM Halbfinale wird von einem Italiener gepfiffen :D

 

Hoffentlich gibt es nicht wieder Elfmeterschießen. Das halten meine Nerven diesmal nicht aus... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Spiele à 90 Minuten sind circa 180 Minuten + maximal 60 Minuten Verlängerung sind wir sogar bei 240 Minuten. :naughty::keks2:

 

 

 

Hoffentlich gibt es nicht wieder Elfmeterschießen. Das halten meine Nerven diesmal nicht aus... :D

 

Fast so schlimm wie die SGE in der Relegation zu sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird zeit,dass die em vorbei ist - was hier teilweise für ne shice geschwätzt wird....wobei, ist ja sonst auch nicht immer viel besser

 

Also zumindest der normale Fußball Thread ist doch ganz in Ordnung, da die ganzen Event-Fans den Weg dorthin zum Glück nicht finden.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...