Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

Mit Mats Hummels, fehlt leider die 1 Herzklappe der Deutschen Mannschaft. Mustafi oder Höwedes, haben dieses Niveau einfach nicht.

Gegen die Ukraine mag es gereicht haben, aber Frankreich ist ne andere Nummer.

Auch Gomez wird vorne fehlen.

Dazu wie oben schon genannt der Heimvorteil, und Frankreich seine Bomben Offensive.

Besonders Griezsmann.

Mein Tipp 2:0 für Frankreisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Portugal hats geschafft, super! :good:

 

Heute hoffe ich natürlich auf Frankreich.

Mal sehen wie die heute so drauf sind. :zwinker:

 

Mir wärs lieber wenn das Spiel heute in der regulären Spielzeit entschieden wird. Nur nicht wieder ein Elfmeterschießen. Das finde ich immer etwas kacke, da es ohnehin fast nur Glück ist.

 

Bin schon gespannt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht entscheidet heute nur ein Elfmeter !

Falls einer für Deutschland gegeben wird, wird es interessant werden welcher Spieler zum Elfmeterpunkt geht ! :think:

Müller hat schon gesagt, dass er jetzt lieber Anderen den Vortritt lässt, Özil hat schon 2 mal verschossen, Schweinsteiger hat im Elfmeterschiessen auch verschossen. Wer soll schießen ? Boateng ?, Kimmich ?, Hector ? Neuer ? ...oder vielleicht doch Müller ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht entscheidet heute nur ein Elfmeter !

Falls einer für Deutschland gegeben wird, wird es interessant werden welcher Spieler zum Elfmeterpunkt geht ! :think:

Müller hat schon gesagt, dass er jetzt lieber Anderen den Vortritt lässt, Özil hat schon 2 mal verschossen, Schweinsteiger hat im Elfmeterschiessen auch verschossen. Wer soll schießen ? Boateng ?, Kimmich ?, Hector ? Neuer ? ...oder vielleicht doch Müller ? :think:

 

Wohl unser bester Schütze, Toni Kroos !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. einfach mal trainieren?

 

ich glaube sowas kann man nicht trainieren, in genau diesem Moment wenn es 0:0 steht oder 0:1 und du für dein Team, dein Land am Elfer stehst und weißt Millionen gucken grad zu und dein Schuss bestimmt vielleicht den Ausgang des Spiels

 

ich stell mir den Druck da schon gewaltig vor und sowas kann man nicht üben

 

das ist genau wie wenn du übst eine Zombieapokalypse zu überleben, wie es dann im endeffekt laufen wird wenn du erst mal in der Situation bis, ist wieder was ganz anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hector hat gut geschossen , Neuer kann ja auch schießen dazu noch Draxler und Kimmich.

 

Keine Ahnung warum die so Elfmeterangst haben :facepalm: Evtl. einfach mal trainieren?

 

Man muss aber sagen, dass Müller in der letzten Zeit seine Elfmeter immer so schwach schießt. War auch gegen Atletico der Fall. Ich hab ja kein Problem damit wenn man sie wie Özil zu genau schießt, aber die Elfmeter von Müller sind unglaublich dankbar geschossen für jeden Torwart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hummels fehlt. Wie können da überall Leute behaupten, dass wir zu Null gewinnen? Wäre schön, aber ich glaube es nicht. Im Mittelfeld und im Sturm fehlen ebenso wichtige Spieler. Ich schätze das Spiel wird härter als gegen Italien, wobei Frankreichs Abwehr etwas durchlässiger ist als die von Italien. Ich hoffe auf ein 2:1 für Deutschland und halte das für realistisch. Genau so gut kann Frankreich uns 3:0 wegputzen, wenn Müller weiterhin nix trifft und unsere regulären Tore wegen angeblichen Abseits oder Stürmerfoul nicht gegeben werden. Denn der Schiri ist Italiener!!! Naja. Und von wegen Heimvorteil: Wir haben 2006 beim Halbfinale daheim 0:2 gegen Italien verloren und 2014 hat Brasilien daheim im Halbfinale 1:7 verloren. Ist also nicht unbedingt ein Vorteil.

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...