Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

bei den online-turnieren, wie in der open demo/beta, macht es mMn sogar sinn nur kurze spiele zu haben.

 

Also ich persönlich fand die Matches teilweise auch gar nicht zu kurz, hat man einen Gegenspieler der spielerisch ungefähr auf deinem Level ist kann sich das durchaus in die Länge ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, bei privaten matches muss man das anpassen können.

 

genau das meine ich damit. das sollte standard sein für multiplayer.

 

 

 

Also ich persönlich fand die Matches teilweise auch gar nicht zu kurz, hat man einen Gegenspieler der spielerisch ungefähr auf deinem Level ist kann sich das durchaus in die Länge ziehen

 

ja, auch kurze spiele können sich in die länge ziehen, siehe richtiges tennis.

kann aber auch super schnell ablaufen, wenn man ein gegner hat, der überhaupt nicht gut ist. ich muss auch nicht immer beim tennis die vollen sätze spielen. dennoch sollte die option drin sein, das man es einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den online-turnieren, wie in der open demo/beta, macht es mMn sogar sinn nur kurze spiele zu haben.

 

Hab das Spiel geschenkt bekommen:trollface:

Macht echt laune. Nur finde ein Satz wäre noch echt super.

Muss sagen das ich echt sucke erste Runde ist immer echt easy aber ab runde 2 Versage ich sehr oft und die leute haben immer so um die 3k - 7k pkt unterschied zwischen meinem Skill lvl:facepalm:

 

Aber so langsam habe ich den dreh raus. Hatte echt paar geile matches wo das Spiel sich so gezogen hat. Das wir 50 Schläge schon hinter uns hatten, war ein echt spannendes Spiel nur leider hab ich es dann verloren weil zu unruhig wurde.

 

Wenn du willst kannst du mich adden oder ich dich da dein Freundescode in der Signatur hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, das die neuen Pokemon Lets Go Spiele, wie ein richtiges Pokemon wird, nur das Fangen so wie bei Pokemon Go?

Das wäre ja super.

 

Bin aktuell durch Pokemon Quest (aufm Handy) mega aufm Pokemon Hype und hab sogar den verstaubten New3DS ausgepackt um Moon zu spielen.

 

:nixweiss::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
werde mir als nächstes für die switch wohl The Lion‘s Song holen:

 

kennt das game hier schon jemand vom PC?

 

ich habe es zwar nicht gespielt, aber es hat nur gute kritik bekommen. ist ja ein old school adventure. spiel kam ja vor 2 jahren raus für den pc. spiel ist ja in mehreren episoden eingeteilt, erste episode ist auf den pc umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, das die neuen Pokemon Lets Go Spiele, wie ein richtiges Pokemon wird, nur das Fangen so wie bei Pokemon Go?

Das wäre ja super.

 

Bin aktuell durch Pokemon Quest (aufm Handy) mega aufm Pokemon Hype und hab sogar den verstaubten New3DS ausgepackt um Moon zu spielen.

 

:nixweiss::ok:

 

Ich hab Pokemon Go nicht gespielt weil ich damit nichts anfangen konnte aber die neuen Pokemon Spiele werden vom Gameplay her fast identisch wie die erste Generation Editionen bis auf die Tatsache das es keine Kämpfe gegen wilde Pokemon geben wird.

 

 

Was haltet ihr von Octopath Traveler? Hat es eventuell sogar schon jemand gespielt? Morgen ist ja Release aber einige haben es wohl schon früher bekommen.

Ich hatte die Demo angespielt und fand es überraschend gut und bin neugierig auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von Octopath Traveler? Hat es eventuell sogar schon jemand gespielt? Morgen ist ja Release aber einige haben es wohl schon früher bekommen.

Ich hatte die Demo angespielt und fand es überraschend gut und bin neugierig auf mehr.

 

 

 

es hat sehr gute bewertungen bekommen, auf pcgames hat es 86% bekommt. hier der test:

http://www.pcgames.de/Octopath-Traveler-Spiel-61472/Tests/Review-Release-Wertung-1260678/

 

für mich ist das spiel leider nicht von interesse, aber dir wünsche ich ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...