Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich gehöre zum glück auch zu den glücklichen, die bisher von gröberen techn. problemen verschont geblieben sind.

ich hoffe aber, dass sie vor allem den soundbug recht bald fixen, da der ja scheinbar viele andere spieler zu plagen scheint.

 

bin jetzt bei ca. 10h spielzeit und werde glaube ich noch lange damit beschäftigt sein, da ich gefühlt noch immer recht am anfang des spiels bin.

gehe aber, wie immer in solchen spielen sehr vorsichtig vor und probiere vor allem zu schleichen.

mir gefällt das spiel nach wie vor sehr gut und die ganze endzeit-atmosphäre und spielwelt ist schon echt toll.

war jetzt zuletzt in einer wirklich coolen ortschaft, mit kirche, restaurant, tankstelle usw.

hat echt spass gemacht dort die nester auszuräumen und ein paar überraschungen gab es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm komisch bei mir lädt er kein neuen Patch auch wenn ich auf Updates suchen gehe :(

 

Edit: Ach ja scheint schon wieder neue Probleme durch den Patch zu geben..Spiel stürzt bei vielen ab und lässt sich dann nur wieder durch drücken der Powertaste auf dem Gerät beenden..na super

Bearbeitet von Mr.Vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm komisch bei mir lädt er kein neuen Patch auch wenn ich auf Updates suchen gehe :(

 

Edit: Ach ja scheint schon wieder neue Probleme durch den Patch zu geben..Spiel stürzt bei vielen ab und lässt sich dann nur wieder durch drücken der Powertaste auf dem Gerät beenden..na super

 

bei mir lädt auch kein patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...