Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

interessant, dass dir die story nicht gefallen hat. ich fand die eigentlich ziemlich gut und mit den camps und seiner frau auch recht spannend. or allem auch eine sehr erwachsene story. so unterschiedlich sind die geschmäcker.

mir lag das spiel aber allgemein sehr und habe es auch in einem zug durchgespielt.

Was du im letzten Satz ansprichst, kam meinem Spielgefühl sicher nicht zugute, was auch mit meiner seit dem 1.7. veränderten beruflichen Situation zu tun hat (Mitte Juni fing ich mit Days Gone an, da hab ich noch regelmäßig zocken können).

Falls du Interesse hast, schreibe ich auch nochmal, was mir nicht so gefallen hat. Wir müssen auch keine Wissenschaft daraus machen. Wie du schon sagtest, Geschmäcker sind verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe mir days gone nicht zum Release geholt, da die Reviews eher so lala waren und ich durch RDR ziemlich verwöhnt war. 

Habe dann bei einer 3 für 2 Aktion von Media Markt zugeschlagen, aber es auch erst 2 Monate später endlich begonnen. Habe es nur so durchgesuchtet, wirklich ein klasse Spiel, das sich definitiv zu verstecken brauch. Story fand ich klasse und erst zum Ende der Story habe ich mich an eine Horde getraut. Irgendwie hatte ich riesigen Respekt vor den Boys oder aber es war die Faszination.

 

Ein Story DLC würde ich begrüßen, die letzte Szene mit Brian (Nero) fand ich dann doch etwas drüber.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Eins muss ich ja mal sagen: Das Spiel macht irgendwie verdammt süchtig. Und diese Horden, Alter. Mein Puls geht schon auf 180, wenn ich nur in der Nähe bin. Ich habe letzte Tage den NERO-Checkpoint beim alten Sägewerk gemacht. Und ich weiß, was da im Sägewerk auf mich wartet. Habe nur einen kleinen Teil aus der Entfernung gesehen und gebetet, dass die mich nicht entdecken. Habe dann beim ersten Mal einen Lautsprecher vergessen - natürlich wurde genau dieser Teil der Horde dann angelockt. Da habe ich aber geschrien, als die mich überfallen haben. 🤣

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAYS GONE war bei mir ein Auf und Ab der Gefühle. Es hat nie ganz hohe Ebenen erreicht, aber es war auch nie schlecht und trotzdem schwankte es enorm. Mir fallen viele positive Aspekte ein, aber auch negative Punkte.

Im Endeffekt hat dem Spiel aber noch mein neuer Fernseherkauf gut getan. Dadurch sah ich das Spiel und was es versucht hat nochmal mit anderen Augen und der Spaß war auf einmal noch höher.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...

Bisher zündet das Spiel noch nicht, aber schauen wir mal, wie es sich noch entwickelt. Aktuell sehr oberflächlich und lieblos. Von der Motorradsteuerung fange ich gar nicht erst an. 

 

Die Charaktere wirken auch ziemlich öde und schlecht geschrieben, wie auch die Story bisher. Ich warte eigentlich nur noch darauf, bis sich einer der Charaktere mit der Kneifzange die Hose zumacht. Zu viel gewollt, zu wenig erzählt. 

 

Positive Dinge sind natürlich auch vorhanden - die Open-World und das tolle Wetterssystem. Ja... 

 

Schauen wir mal... 

 

Freue mich irgendwann auf meine erste große Horde. Das soll ja angeblich ein Highlight sein. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Horden sind echt spaßig und mit der Zeit wird das Motorrad durch Upgrades schneller und besser fahrbar. Das Erkunden der Welt war eigentlich recht spaßig und auch, dass man auf den Kraftstoff achten musste, sorgte schon mal für Nervenkitzel. Gerade am Anfang, wenn man noch recht schwach ist. 

Was ich leider nie hatte: Einen Infizierten, der aus einem Kofferraum sprang. 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb R123Rob:

Bisher zündet das Spiel noch nicht, aber schauen wir mal, wie es sich noch entwickelt. Aktuell sehr oberflächlich und lieblos. Von der Motorradsteuerung fange ich gar nicht erst an. 

 

Die Charaktere wirken auch ziemlich öde und schlecht geschrieben, wie auch die Story bisher. Ich warte eigentlich nur noch darauf, bis sich einer der Charaktere mit der Kneifzange die Hose zumacht. Zu viel gewollt, zu wenig erzählt. 

 

Positive Dinge sind natürlich auch vorhanden - die Open-World und das tolle Wetterssystem. Ja... 

 

Schauen wir mal... 

 

Freue mich irgendwann auf meine erste große Horde. Das soll ja angeblich ein Highlight sein. 

Kann ich so unterschreiben und bei mir hat es dazu geführt das Game nach weniger als 10 Stunden zu deinstallieren. 

Die Openworld ist cool. Das Wetter auch, ja. Hat mir aber nicht gereicht es weiter zu spielen.

Du als Trophyhunter wirst es wohl durchziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...