Jump to content
Play3.de
Cloud

Days Gone™

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich hab's jetzt durchgespielt. Die Geschichte hat mich leider nicht überzeugen können. Zu viele Hauptmissionen und kaum überraschende Momente, die irgendwie der Handlung einen Spannungsauftrieb verliehen hätten. Es plätscherte alles etwas dahin und die ersten Stunden fand ich noch am Interessantesten. Dazu waren die Ladezeiten einfach nicht eines PS4-Exklusivtitels würdig und haben mich an PS2- oder gar PS1-Zeiten zurückerinnert.

Ein solides Spiel ist es dennoch geworden und ein Nachfolger kann vieles besser machen. Die Hordenkämpfe sind ein echter Fortschritt im Zombie-Genre und unerreicht.

interessant, dass dir die story nicht gefallen hat. ich fand die eigentlich ziemlich gut und mit den camps und seiner frau auch recht spannend. or allem auch eine sehr erwachsene story. so unterschiedlich sind die geschmäcker.

mir lag das spiel aber allgemein sehr und habe es auch in einem zug durchgespielt.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

interessant, dass dir die story nicht gefallen hat. ich fand die eigentlich ziemlich gut und mit den camps und seiner frau auch recht spannend. or allem auch eine sehr erwachsene story. so unterschiedlich sind die geschmäcker.

mir lag das spiel aber allgemein sehr und habe es auch in einem zug durchgespielt.

Was du im letzten Satz ansprichst, kam meinem Spielgefühl sicher nicht zugute, was auch mit meiner seit dem 1.7. veränderten beruflichen Situation zu tun hat (Mitte Juni fing ich mit Days Gone an, da hab ich noch regelmäßig zocken können).

Falls du Interesse hast, schreibe ich auch nochmal, was mir nicht so gefallen hat. Wir müssen auch keine Wissenschaft daraus machen. Wie du schon sagtest, Geschmäcker sind verschieden.

Ich fand die Story auch mega klasse..  Umsetzung hätte in manchen Dingen besser sein können

• Like 1

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Ich habe mir days gone nicht zum Release geholt, da die Reviews eher so lala waren und ich durch RDR ziemlich verwöhnt war. 

Habe dann bei einer 3 für 2 Aktion von Media Markt zugeschlagen, aber es auch erst 2 Monate später endlich begonnen. Habe es nur so durchgesuchtet, wirklich ein klasse Spiel, das sich definitiv zu verstecken brauch. Story fand ich klasse und erst zum Ende der Story habe ich mich an eine Horde getraut. Irgendwie hatte ich riesigen Respekt vor den Boys oder aber es war die Faszination.

Ein Story DLC würde ich begrüßen, die letzte Szene mit Brian (Nero) fand ich dann doch etwas drüber.

• Like 2

tud1olh5q9i6.jpg

Das würde ich auch begrüßen.  Am besten wie bei iceborne,  ein neuer riesen Abschnitt mit neuem feind

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg