Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Himbertus:

Viel Spaß beim anzocken! Bin auf den Bericht gespannt 👌

danke dir, bin so heiß drauf.

du kannst dich dann richtig auf mein bericht freuen, den ich bestimmt wieder mit leiderschaft schreiben werde, wenn es hammer ist.

 

vor 43 Minuten schrieb Kirito117:

Hab 60€ gelöhnt :D hab Gameware.at mal angschaut, die schreiben Gratis versand, aber gilt wohl nicht nach DE.

doch, gilt auch für deutschland der gratisversand. du kannst bei der bestellung wählen ob versandkostenfrei als briefpost oder per DHL mit sendungverfolgungsnummer.

mit DHL musst du aber versandkosten bezahlen. ich habe da immer versandkostenfrei gewählt und es hat immer nur ein tag gedauert bis es in mein briefkasten war.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ich bin noch bis nächsten Mittwoch krankgeschrieben. Sollte doch reichen um GoT zu platinieren. :D 

wenn du jeden tag ca. 10 stunden spielst, dann eventuell ja.

aber du sollst es in ruhe spielen und nicht mit den gedanken: ich will bis mittwoch die platin.

setze dich bitte nicht unter druck oder spiele mit absicht schnell, nur wegen dein urlaub. wie einer schon geschrieben hat, hat der für 100% ca. 60 stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

wenn du jeden tag ca. 10 stunden spielst, dann eventuell ja.

aber du sollst es in ruhe spielen und nicht mit den gedanken: ich will bis mittwoch die platin.

setze dich bitte nicht unter druck oder spiele mit absicht schnell, nur wegen dein urlaub. wie einer schon geschrieben hat, hat der für 100% ca. 60 stunden gebraucht.

Also ich könnte mir nicht vorstellen bei einem Spiel worauf ich mich freue es so schnell wie möglich durchzuspielen. Ich will in diesen Welten verweilen und jede Aktion genießen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb redeye4:

Also ich könnte mir nicht vorstellen bei einem Spiel worauf ich mich freue es so schnell wie möglich durchzuspielen. Ich will in diesen Welten verweilen und jede Aktion genießen. 

#TheLastofUs2

 

...

grafisch sieht es ja wirklich bombe aus. bin mal auf die ganzen streams gespannt. :) evt. werde ich das abenteuer dann auch auf der next generation genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

wenn du jeden tag ca. 10 stunden spielst, dann eventuell ja.

aber du sollst es in ruhe spielen und nicht mit den gedanken: ich will bis mittwoch die platin.

setze dich bitte nicht unter druck oder spiele mit absicht schnell, nur wegen dein urlaub. wie einer schon geschrieben hat, hat der für 100% ca. 60 stunden gebraucht.

Ne 10 Stunden pro Tag werde ich natürlich nicht spielen. Hat ja auch alles keine Eile. Glaub in den nächsten Wochen kommt eh nix interessantes mehr raus. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ne 10 Stunden pro Tag werde ich natürlich nicht spielen. Hat ja auch alles keine Eile. Glaub in den nächsten Wochen kommt eh nix interessantes mehr raus. 

Genau das is es ja, man kann in dieses Spiel extrem lange eintauchen, sich Zeit lassen und alles freischalten oder erkunden. 

Es kommt einfach nix raus, der Sommer ist sowieso voll fürn a****, also hat man genug Zeit sich dem Spiel zu widmen.

Vll bin ich aber auch zu gehyped. 🤷‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...