Jump to content
Zockerfreak

Ghost of Tsushima

Recommended Posts

Ich halt nichts von Spielegrotte, ein mal auf Empfehlung eines Freundes getestet und dann ist alles schief gelaufen, so schief das ich sogar meinen Rechtsbeistand zu Hilfe rufen musste 😉 

Heute war noch nix von gameware bei mir im Briefkasten. Aber für morgen stehen die Chancen ganz gut denke ich :D 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 15 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich halt nichts von Spielegrotte, ein mal auf Empfehlung eines Freundes getestet und dann ist alles schief gelaufen, so schief das ich sogar meinen Rechtsbeistand zu Hilfe rufen musste 😉 

Heute war noch nix von gameware bei mir im Briefkasten. Aber für morgen stehen die Chancen ganz gut denke ich :D 

ich hatte bis jetzt nur probleme mit shops aus dem osten - die sind alle sehr unfreundlich und unfähig. würde da echt die finger von lassen. ^^

spielegrotte habe ich noch nie was bestellt aber wäre sicher mal eine interessante erfahrung?! :think:

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

ich hatte bis jetzt nur probleme mit shops aus dem osten - die sind alle sehr unfreundlich und unfähig. würde da echt die finger von lassen. ^^

spielegrotte habe ich noch nie was bestellt aber wäre sicher mal eine interessante erfahrung?! :think:

Hatte in der Vergangenheit eigentlich nie Probleme und bekam alles mindestens 1-2 tage vorher. Nur der Ausweis muss dort angegeben werden...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Ich habe noch nie Probleme mit der Grotte gehabt. Super Laden aber was jetzt bei GoT abgeht wundert mich wirklich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spielegrotte hat im Versandtempo nachgelassen. Bin auch auf digital abgewandert. Denke die Spielegrotte hat das Versandtempo gedrosselt, da es zuviele Idioten gab, die nix besseres zu tun hatten, als es im Netz zu verbreiten. Hatte zu besten Zeiten Games grundsätzlich 2-3 Tage vor Release und mehr.

Das muss dann aber erst seit kurzem sein. Resident Evil 3 kam noch drei Tage, Final Fantasy VII sogar eine Woche früher. Letzteres lag aber auf an Square Enix. 

Wäre schade, wenn dieser Vorteil nun wegfallen würde. 

Posted (edited)

Dann haben sie sich wohl wieder gebessert.😊Mal sehen wie viel früher die Shop Käufer mit GoT an den Start gehen können.

Edited by Wassillis

So, die ersten Review sind da und scheint wohl das nächste Exklusiv-Brett zu sein!

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

leute, ich musste doch noch mal hier reinschauen, denn ich habe so krass geile laune jetzt. :bana2::klatsch::classic_biggrin:

die bewertungen sind richtig klasse. gamepro hat eine 90 vergeben und ich habe mir nur das fazit durchgelesen.

hier ein ganz kleiner auschnitt:

Fazit: Ghost of Tsushima im Test - Das Samurai-Spiel, das wir immer wollten........

......hab ich jede Sekunde genossen, in der ich durch die wunderschöne Welt reiten und an jeder Ecke eine Kleinigkeit entdecken konnte. Vor allem hat sie genau die richtige Größe, um nicht zu riesig aber auch nicht zu klein zu sein. Es macht mir Spaß jeden Ort zu erkunden, mit den Leuten zu reden und die großartigen Nebenmissionen zu erleben. Was die Entwickler teilweise mit den Geschichten und den Figuren geschaffen haben, hat mich komplett umgehauen.

Ich hab Ghost of Tsushima zwar durch und alles in der Welt entdeckt aber ich bin mir sicher, dass ich es trotzdem noch ein wenig weiterspielen werde - wenn auch nur, um weiter die Atmosphäre der Landschaft aufzusaugen.

leute, leute und leute. jetzt kann ich es erst recht nicht mehr abwarten. das wird so hammer geil werden.

• Like 1
  • Haha 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Freut mich auch sehr, dass das Spiel scheinbar so gelungen zu sein scheint. Ich bin ich noch heisser darauf, als ich es eh schon war.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137