Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

ja, ist ein remake vom dritten teil. die entwickler haben aber gesagt das vieles verändert wurde gegenüber dem orginal. ich kann mich eh kaum an den dritten teil erinnern. das einzige was ich noch im kopf habe, wo Nemesis im haus mich genervt hat.

Und dennoch würde ein Entfernen von Nemesis einfach zu viel zerstören ? Das ist ähnlich wie die Gamer die nach einen Easy Mode bei Dark Souls und Co jammern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb daywalker2609:

Und dennoch würde ein Entfernen von Nemesis einfach zu viel zerstören ? Das ist ähnlich wie die Gamer die nach einen Easy Mode bei Dark Souls und Co jammern.

Nemesis war ja das Feature oder Aushängeschild von Resident Evil 3. Ich muss gestehen daß ich mich auf die Auseinandersetzungen mit ihm am meisten freue 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb daywalker2609:

Und dennoch würde ein Entfernen von Nemesis einfach zu viel zerstören ? Das ist ähnlich wie die Gamer die nach einen Easy Mode bei Dark Souls und Co jammern.

ich habe nicht gesagt man soll Nemisis entfernen. der muss natürlich drin bleiben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb daywalker2609:

Es ging auch gar nicht um dich, sondern um die Äußerung das man einen alternativen Modus ohne ihn anbieten soll.

Nur ohne "ständige oder übermäßig viele" (präsente) Verfolgungszenen, auf das Nötigste beschränkt , aber nicht komplett entfernen. Hatte ich so nicht direkt geschrieben oder wenn - dann hab' ich mich missverständlich ausgedrückt. 😉

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb TGameR:

Nur ohne "ständige oder übermäßig viele" (präsente) Verfolgungszenen, auf das Nötigste beschränkt , aber nicht komplett entfernen. Hatte ich so nicht direkt geschrieben oder wenn - dann hab' ich mich missverständlich ausgedrückt. 😉

im original kam er bestimmt 10-15 mal soweit ich mich da an einen artikel erinnere. xD

freue mich aber persönlich auf ein wiedersehen mit dem alten drecksack und das finale... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Black Eagle:

im original kam er bestimmt 10-15 mal soweit ich mich da an einen artikel erinnere. xD

freue mich aber persönlich auf ein wiedersehen mit dem alten drecksack und das finale... :naughty:

ich habe von Capcom gerade eine nachricht bekommen. für dich wird Nemesis ausgetauscht und du wirst leider mit Thomas, die Lokomotive dich auseinandersetzen müssen, lol.

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/26/2020 um 3:15 AM schrieb Black Eagle:

augen zu und durch! :keks2:

war das echt so kurz? :think: ist schon so lange her mit meinem durchgang. ^^ das finale ist aber nach wie vor unvergessen..... :hail:

jaa :D lach ^^ man sollte aber alles an sich kennen wo man hin muss ^^

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...