Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb X-Station:

Gerade im neusten Trailer bemerkt dass man Carlos steuern können wird. War das im Original auch so oder ist das neu? 

Ich habe es nie gespielt, aber auf Youtube findet man auf jeden Fall PS1-Gameplay mit ihm.

• Like 1
Geschrieben
Am 12/11/2019 um 1:27 PM schrieb Rizzard:

Ich würde mir zwar auch wünschen das das RE3 Remake länger geht als das RE2 Remake, aber ich denke das wird sich nicht viel nehmen. War schon beim RE2 Remake kein Fan davon das Spiel mehrmals durchzuspielen. Und für ~60€ sind dann ~7h Spielzeit schon etwas wenig.

Dan warte doch ein wenig ab. Hab RE2 neu für 20€ vor Weihnachten gekauft und finde den Preis völlig in Ordnung. Bei RE3 wird es genauso laufen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Uncut:

Das game war original nur mit Jill spielbar..  Außer die Bonus games

Scheint dann wohl eine größere Rolle zu spielen im Remake. Capcom hat den auch neben Jill aufs Cover gepackt. 

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb X-Station:

Scheint dann wohl eine größere Rolle zu spielen im Remake. Capcom hat den auch neben Jill aufs Cover gepackt. 

Lassen wir uns überraschen :) angucken möchte ich so wenig wie möglich..  Lass mich überraschen

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Sunwolf:

Oh wie es wohl so aussieht wird man im Vergleich zu RE2 Remake keine Körperteile der Zombies mehr wegschiessen können. 

Resi 2 Remake war von der Darstellung teils ganz schön krass. Viele haben sich gewundert, dass es hier so zu uns kam. Für mich persönlich braucht es das nicht, aber ich weiß, dass einige großen Wert darauf legen ^^

Bearbeitet von TGameR
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Sunwolf:

Oh wie es wohl so aussieht wird man im Vergleich zu RE2 Remake keine Körperteile der Zombies mehr wegschiessen können. 

Wie kommst du darauf? 

Wäre aber schon schade, finde das ein Stück weit wichtig für die Immersion. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Hetz ihn mal nicht so der Arme braucht bis 2030 noch ne schon Zeit.😁🤣
    • Wie will man denn Vorhersagen, wie lange die kreative Leitung braucht um ein tragfähiges Konzept für ein neues Projekt zu erstellen? Wie lange dauert es bis man ein taugliches Charaktermodell (oder auch mehrere) erstellt hat? Wie lange um einen Haupthandlungsstrang zu finden? Eine Nebenquest die es so noch nicht gab? Ect ect ect Gibt es dafür irgendwelche genormten Angaben? Weil ja die Länge der Entwicklungszeiten mehr und mehr kritisiert wird. Da muss man doch eine zeitliche Vorstellung haben, wie lange so etwas dauern "Darf". Und bei der Vielzahl an Spielen die ständig erscheinen, was wenn nach 2 Jahren Entwicklung plötzlich ein Spiel erscheint, dass mit dem eigenen Gemeinsamkeiten hat und es hier somit wieder eine komplette neue Herangehensweise braucht? Ich(!) glaube dass es immer schwieriger wird, sich was "neues" auszudenken und es entsprechend auch länger dauert. 🤷 Aber was weiß ich schon 😂😉  
    • Perfekt gestylt fürs bewerbungsgespräch  So klappt das sogar 2026 bei dir
    • Kaum auszumalen wie man sich davon erholen will. Sagen wir das nächste Spiel käme in 5 Jahren, dann wären das trotzdem 14 Jahre ohne ein Spiel. Das sind im Grunde 2 Konsolengenerationen.
    • Habe ich neulich auch erst gemacht. Alle bis "Fallout" durchgeschaut. Allerdings müsste es bei Prime gewesen sein. Dort waren auch alle verfügbar.   The Last Girl. War ganz ok. Eine Art "Ermittler" (gespielt von Antonio Banderas) wird getötet. Er galt als Mentor für eine Dame mit Alkoholproblem (Alice Eve) und nahm sie sozusagen unter seine Fittiche. Nun ermittelt sie, zusammen mit der Polizei, was passiert ist um seinen Mörder zu finden. 6/10
  • Neu erstellen...