Jump to content
Black Eagle

Resident Evil 3 - Remake

Recommended Posts

mhm ich warte ja immernoch auf eine ankündigung bezüglich der CE in Europa ? mhm, ich hoffe die lassen uns nicht im regen sitzen...

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

Gerade im neusten Trailer bemerkt dass man Carlos steuern können wird. War das im Original auch so oder ist das neu? 

• Like 1

vor 6 Minuten schrieb X-Station:

Gerade im neusten Trailer bemerkt dass man Carlos steuern können wird. War das im Original auch so oder ist das neu? 

Ich habe es nie gespielt, aber auf Youtube findet man auf jeden Fall PS1-Gameplay mit ihm.

• Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Am 12/11/2019 um 1:27 PM schrieb Rizzard:

Ich würde mir zwar auch wünschen das das RE3 Remake länger geht als das RE2 Remake, aber ich denke das wird sich nicht viel nehmen. War schon beim RE2 Remake kein Fan davon das Spiel mehrmals durchzuspielen. Und für ~60€ sind dann ~7h Spielzeit schon etwas wenig.

Dan warte doch ein wenig ab. Hab RE2 neu für 20€ vor Weihnachten gekauft und finde den Preis völlig in Ordnung. Bei RE3 wird es genauso laufen. 

Das game war original nur mit Jill spielbar..  Außer die Bonus games

• Like 2
  • Thanks 1

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

Das game war original nur mit Jill spielbar..  Außer die Bonus games

Scheint dann wohl eine größere Rolle zu spielen im Remake. Capcom hat den auch neben Jill aufs Cover gepackt. 

vor 43 Minuten schrieb X-Station:

Scheint dann wohl eine größere Rolle zu spielen im Remake. Capcom hat den auch neben Jill aufs Cover gepackt. 

Lassen wir uns überraschen :) angucken möchte ich so wenig wie möglich..  Lass mich überraschen

• Thanks 1

Oh wie es wohl so aussieht wird man im Vergleich zu RE2 Remake keine Körperteile der Zombies mehr wegschiessen können. 

vor 9 Minuten schrieb Sunwolf:

Oh wie es wohl so aussieht wird man im Vergleich zu RE2 Remake keine Körperteile der Zombies mehr wegschiessen können. 

Resi 2 Remake war von der Darstellung teils ganz schön krass. Viele haben sich gewundert, dass es hier so zu uns kam. Für mich persönlich braucht es das nicht, aber ich weiß, dass einige großen Wert darauf legen ^^

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 50 Minuten schrieb Sunwolf:

Wie kommst du darauf? 

Wäre aber schon schade, finde das ein Stück weit wichtig für die Immersion.