Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Damals, so kenne ich es jedenfalls von RE, war es normal das Spiel mehrfach zu beenden.

Bei RE3 gab es nachdem man das Spiel abgeschlossen hat auch noch einen Zeit Modus, Hier musste man von Punkte A zu Punkt B, innerhalb des Zeitlimits, stürmen. Ich glaube auch dass das töten der Gegner die Zeit nach oben geschraubt hat. Am Ende hat man dann Punkte erhalten je nach abgeschlossener Zeit, Schaden und getöteten Gegnern und davon konnte man sich dann neue Waffen / Outfits oder ähnliches kaufen.

Glaube dann war es sogar möglich mit einer Minigun von Beginn an durch die Story zu ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb AlgeraZF:

Werde ich später bestimmt mal nachholen. Glaub jetzt ist erstmal Titanfall 2 oder Arise dran. ^^ 

da muss man wohl mit hypnose nachhelfen? :think:

 

vor 1 Stunde schrieb Tobse:

Glaube dann war es sogar möglich mit einer Minigun von Beginn an durch die Story zu ziehen

das gemetzel war lustig... :D

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch sehr interessant fände, wäre wenn man die Titel etwas miteinander verwebt.

Wir wissen ja das RE 3 zeitlich vor dem zweiten spielt (zumindest ein Teil davon )

Es wäre halt wirklich klasse wenn man so ein paar Überschneidungen bekommt, wie wenn Jill zum Beispiel dafür verantwortlich war, wo einige Sachen im Revier gelegen haben oder das sie für die Ausgangslage bei den Rätsel verantwortlich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...