Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Am 12/6/2019 um 10:05 PM schrieb Casso:

Capcom hatte seiner Zeit ja gesagt dass ein mögliches Remake von Resident Evil 3 von dem Erfolg des neuaufgelegten Resident Evil 2 abhängig ist. Und dieses schlug im Prinzip ja ein wie eine Bombe, wurde von der breiten Masse gefeiert und lässt Capcom keine andere Wahl. Auch wenn der dritte Teil nicht unbedingt zu den Lieblingen der Fanbase gehören mag, können die Entwickler keinen Fehler machen. So lange das Spiel so aufgelegt ist, wie das Remake von Resident Evil 2 aus diesem Jahr wird es garantiert ein Erfolg. Ich würde natürlich wieder sofort am Tag der Veröffentlichung zuschlagen, da ich mich auf der PSone nur kurz mit Nemesis auseinandergesetzt hatte. Auf ein Wiedersehen habe ich persönlich schon richtig Lust.

Ich mag Teil 3 sehr. Hat mir seinerzeit besser gefallen als der zweite Teil, weils wieder mehr "back to the roots" war. Teil 2 hatte für mich einige unschöne Designentscheidungen :ok: Aber ich stehe mit meiner Meinung ziemlich alleine da, ich weiß :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Horst:

Ich mag Teil 3 sehr. Hat mir seinerzeit besser gefallen als der zweite Teil, weils wieder mehr "back to the roots" war. Teil 2 hatte für mich einige unschöne Designentscheidungen :ok: Aber ich stehe mit meiner Meinung ziemlich alleine da, ich weiß :haha:

Ich fand den dritten Teil zwar nicht besser als Teil 2, aber er war trotzdem Geil.

Habe ihn damals mit Hilfe einer Komplettlösung auf japanisch durchgespielt da die deutsche Version ja zensiert war ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich fand den dritten Teil zwar nicht besser als Teil 2, aber er war trotzdem Geil.

Habe ihn damals mit Hilfe einer Komplettlösung auf japanisch durchgespielt da die deutsche Version ja zensiert war ^^

ich hatte vom Frankfurter Flohmarkt ( :herz: ) die englische originalversion (mit englischen untertiteln halt). :think: war mit der gatling-gun schon ein ziemliches gemetzel wenn sich die zombie-häufchen in reih und glied gestapelt haben... :D:D die deutsche version war ja auch eine der größten skandale die die USK ausgelöst hat :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Black Eagle:

ich hatte vom Frankfurter Flohmarkt ( :herz: ) die englische originalversion (mit englischen untertiteln halt). :think: war mit der gatling-gun schon ein ziemliches gemetzel wenn sich die zombie-häufchen in reih und glied gestapelt haben... :D:D die deutsche version war ja auch eine der größten skandale die die USK ausgelöst hat :ok:

Bin ich froh dass ich die PEGI-Version hab ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben dass es schon 20 Jahre her ist, dass ich Resident Evil 3 gezockt habe. Kann mich an die Story nicht mehr so gut erinnern, aber ich weiß noch, dass ich jedes mal Panik bekommen habe, als Nemesis mich gejagt hat. :D ( Bevor dieser Typ aufgetaucht ist, kam immer diese musikalische Ankündigung und das versetze mich immer in totaler Panik und Hektik :haha:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb daywalker2609:

Natürlich würde ich mich über den dritten Teil als Remake freuen, da man ja schon einiges gehört hat und Nemesis eh besser als MR. X ist.

Nemesis ist eher noch schlimmer als Mister X da er dich praktisch durch das ganze Spiel verfolgt ( bis zum großen Showdown... :ok: ). :haha:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Teil 3 war mir zu kurz.. Bin da in 1,5 h durch ohne speichern ect. Man konnte ja fast alles umlaufen ohne groß zu ballern

 

 

Und das ist auch der Grund warum ich es mir nicht zum Release kaufen werde. 

Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Remake von Resident Evil 2, aber es legt viel wert auf das schnelle durchspielen (dafür aber öfters ) Ich bin leider kein großer Fan, Spiele noch mal durchzuspielen nur um ne bestimmte Zeit zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...