Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Holt sich hier noch jemand The Outer Worlds? Die Testwertungen sind ja überraschend gut. Hätte deutlich schlechtere Testwertungen erwartet. Glaub ich werde es zocken. :) 

Ganz sicher, ja. Aber irgendwann später. Zur Zeit ist der Geldbeutel mal wieder leerer als leer... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb AlgeraZF:

Holt sich hier noch jemand The Outer Worlds? Die Testwertungen sind ja überraschend gut. Hätte deutlich schlechtere Testwertungen erwartet. Glaub ich werde es zocken. :) 

Habs auch grad auf der Hauptseite gelesen.

Das Spiel hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Kann mir jemand einen Crashkurs geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Habs auch grad auf der Hauptseite gelesen.

Das Spiel hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Kann mir jemand einen Crashkurs geben?

Das ist von den Fallout Machern. Soll auch sehr ähnlich wie Fallout New Vegas sein. Nur das es mehrere Planeten zu erkunden gilt. Story und Charaktere sollen sehr gelungen sein. Selbst die Nebenmissionen. 

 

@Horst

Ok :) 

Ich werde es mal ausprobieren. Passt bei mir Zeitlich ganz gut. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Horst:

Brandstifter? Heilige Scheisse! Was sind denn das für Gehirnamputierte? OMG, die Menschheit verblödet immer mehr und immer weiter >_> :( In solchen Situationen stelle ich mir immer vor, was wäre wenn meinem Sohn da was passieren würde... ich würd zum Berserker werden!!!

 

Na aber schön dass wohl niemand weiter verletzt wurde. Aber ne Rauchvergiftung alleine ist schon sehr übel, und das im 6.!!! Fuck ey...

ja, es sind brandstifter. hoffe das die nicht wieder zuschlagen hier in meiner gegend und endlich verhaftet werden.  es hatten einige eine rauchvergiftung hier gehabt.

 

 

vor 4 Stunden schrieb kmoral:

Was sagt ihr zum neuen Star Wars Trailer?

habe mir gerade den final trailer zu Star Wars 9 angeguckt und ich hatte voll die gänsehaut gehaubt. ich freue mich tierisch drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ja, es sind brandstifter. hoffe das die nicht wieder zuschlagen hier in meiner gegend und endlich verhaftet werden.  es hatten einige eine rauchvergiftung hier gehabt.

Bescheuerte Arschlöcher. Hoffe dass die Bullen die schnappen, bevor sie noch jemanden töten... :facepalm:

 

So, und nu ab in den Feierabend :) Ciao ihr alle :wave:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, Spider 😮 Du hast ja vielleicht ein Pech.. Ich kann mich noch an das eine Mal erinnern wo Du gehackt wurdest wie Du geschrieben hattest und jetzt auch noch diese Brandstifter, da sind ja sogar Leib und Leben in Gefahr. :-S

 

Ich hatte vor einer Weile ein ähnliches Problem als in der Tiefgarage ein Auto angezündet wurde kurz vor 4 Uhr Morgens, der Brandstifter wurde mittlerweile gefasst und verurteilt. Das war ein Schock für's Leben, sowas zeichnet Einen. Lebe in der 2. Etage hier.

 

Lebe noch immer mit den Folgen, nehme ständig Gefahren wahr und rieche Dinge. Bin beim kleinsten Geruch angespannt, habe sogar eine griff-bereite Notfalltasche immer parat seit dem Brand. Es ist schwer rund um die Uhr in Alarmbereitschaft zu sein, habe deshalb auch oft schlaflose Nächte weil es Mich so traumatisierte und Mühe zur Ruhe zu kommen bzw. abzuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...