Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Noch 2500 Punkte bis zum nächsten Rang - das wird in diesem Leben nichts mehr... :lol:

 

  

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

ich habe es vorsichtshalber aufgenommen, falls ich es vergesse. bin gespannt wie sie es rüberbringen.

Habe vorsichtshalber auch mal den Receiver programmiert. Weiß ja keiner wie man morgen Abend drauf ist und ob man noch senkrecht steht. :D:smileD:

 

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Jo Leute, ihr alle und jene die ich sicher vergessen habe, ich wünsche euch einen guten Rutsch (hoffentlich auch mit dem Partner oder Partnerin, ja zweideutig gemeint haha :D) ins neue Jahr, begrüßt Sivester also den Stallone, unf Grüsst auch Silvesters Tweetie @ @AlgeraZF, @R123Rob, @Buzz1991, @VerrückterZocker @consoleplayer, @BMW-M, @matze0018, @spider2000, @theHitman34@frostman75, @kristallin @Black Eagle

Danke. Gleichfalls. :prost:

 

vor 44 Minuten schrieb Uncut:

Na Kinder der Nacht

Hey Uncut. :trink:

 

vor 29 Minuten schrieb R123Rob:

Und das Spiel des Jahres der play3 Community ist... The Last of Us 2.

 

Glückwunsch! 👍 

Ist ja auch ein absolutes Brett! :ok::king:

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Konsolenheini:

Jo Leute, ihr alle und jene die ich sicher vergessen habe, ich wünsche euch einen guten Rutsch (hoffentlich auch mit dem Partner oder Partnerin, ja zweideutig gemeint haha :D) ins neue Jahr, begrüßt Sivester also den Stallone, unf Grüsst auch Silvesters Tweetie @ @AlgeraZF, @R123Rob, @Buzz1991, @VerrückterZocker @consoleplayer, @BMW-M, @matze0018, @spider2000, @theHitman34@frostman75, @kristallin @Black Eagle

wünsche ich dir auch.

 

vor 41 Minuten schrieb Uncut:

Na Kinder der Nacht

na, vater der nacht.

 

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

 

 

  

Habe vorsichtshalber auch mal den Receiver programmiert. Weiß ja keiner wie man morgen Abend drauf ist und ob man noch senkrecht steht. :D:smileD:

 

 

für mich ist morgen ein ganz normaler tag wie jeder andere und bin quasi das erste mal alleine zuhause. sonst war ich immer irgendwo bei freunden usw. aber dieses jahr sind meine ganzen kumpels mit ihren kinder verreist. und alleine alkohol trinke ich nicht, macht kein spaß ohne andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

wünsche ich dir auch.

 

na, vater der nacht.

 

für mich ist morgen ein ganz normaler tag wie jeder andere und bin quasi das erste mal alleine zuhause. sonst war ich immer irgendwo bei freunden usw. aber dieses jahr sind meine ganzen kumpels mit ihren kinder verreist. und alleine alkohol trinke ich nicht, macht kein spaß ohne andere.

Hey dann trink einen Mini Schluck um 0:00 Uhr, dann trink ich synchron mit dir, wenn auch nur gedanklich, dann bist du nicht ganz allein :) ok ? Wenn ich noch klar im Kopf bin schreib ich dir dann noch :D kann aber nix versprechen hahaha :D weil Äbbelwoi 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist da eher ein Baumstamm... :haha::haha:  :D  

 

 

  

vor 1 Minute schrieb spider2000:

für mich ist morgen ein ganz normaler tag wie jeder andere und bin quasi das erste mal alleine zuhause. sonst war ich immer irgendwo bei freunden usw. aber dieses jahr sind meine ganzen kumpels mit ihren kinder verreist. und alleine alkohol trinke ich nicht, macht kein spaß ohne andere.

Bin auch mal gespannt wie das morgen Abend so abläuft...also auch allgemein was draußen so los ist etc. :think:

Bin aber wahrscheinlich auch "alleine" hier aber zum Glück mit Telefon, Laptop und Fernseher bewaffnet. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

Bei mir ist da eher ein Baumstamm... :haha::haha:  :D  

 

 

  

Bin auch mal gespannt wie das morgen Abend so abläuft...also auch allgemein was draußen so los ist etc. :think:

Bin aber wahrscheinlich auch "alleine" hier aber zum Glück mit Telefon, Laptop und Fernseher bewaffnet. ^^

Wenn du och allene bish, dann trink och n schlöcksche, um 0:00 mei jung, und den Prost 😉 ok ? :)

Kollektiv Schluck :D

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hey dann trink einen Mini Schluck um 0:00 Uhr, dann trink ich synchron mit dir, wenn auch nur gedanklich, dann bist du nicht ganz allein :) ok ? Wenn ich noch klar im Kopf bin schreib ich dir dann noch :D kann aber nix versprechen hahaha :D weil Äbbelwoi 😉

ok und cool. dann werde ich morgen um mitternacht mit dir/euch gedanklich anstoßen. :prost:

 

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

 

 

 

  

Bin auch mal gespannt wie das morgen Abend so abläuft...also auch allgemein was draußen so los ist etc. :think:

Bin aber wahrscheinlich auch "alleine" hier aber zum Glück mit Telefon, Laptop und Fernseher bewaffnet. ^^

bei mir hier wird morgen die hölle auf erden sein. da wird man wieder denken hier ist der 3. weltkrieg ausgebrochen. hier bei mir haben wie jedes jahr so viele leute böller/batterien aus dem ausland gekauft, wie unter anderen aus Polen, Belgien, Holland usw. schon letztes jahr haben die hier bei mir bis um ca. 5 uhr morgens ohne ende geknallt.

werde morgen wie jedes jahr schön teilweise meine lieblings songs hören und schön laut aufdrehen. Silvester ist einer der tage wo sich keiner wegen lautstärke beschwert hier, hehe.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb spider2000:

ok und cool. dann werde ich morgen um mitternacht mit dir/euch gedanklich anstoßen. :prost:

 

bei mir hier wird morgen die hölle auf erden sein. da wird man wieder denken hier ist der 3. weltkrieg ausgebrochen. hier bei mir haben wie jedes jahr so viele leute böller/batterien aus dem ausland gekauft, wie unter anderen aus Polen, Belgien, Holland usw. schon letztes jahr haben die hier bei mir bis um ca. 5 uhr morgens ohne ende geknallt.

werde morgen wie jedes jahr schön teilweise meine lieblings songs hören und schön laut aufdrehen. Silvester ist einer der tage wo sich keiner wegen lautstärke beschwert hier, hehe.

Freut mich das wir gedanklich anstoßen :) ich höre an Silvester gerne das Peter Gabriel Konzert "Growing Up" an, eines der Songs hier'

Alle anderen Songs von live Konzert sind da auch zu finden... Hab's damals bei 3.sat aufgenommen und seit dem ein festes Ritual 😉

Und ab dann die ZDF Kultnachricht mit den alten Gassenhauern, die in den 60-80er Jahren liefen haha...

Und ja endlich mal total laut Musik hören dürfen, ohne dass sich jemand beschwert :)

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Und ab dann die ZDF Kultnachricht mit den alten Gassenhauern, die in den 60-80er Jahren liefen haha...

Und ja endlich mal total laut Musik hören dürfen, ohne dass sich jemand beschwert :)

Die ZDF-Kultnacht ist immer geil. Da möchte man gar nicht ausmachen bevor das letzte Lied gelaufen ist. ^^ :)

 

 

@spider2000

Von Berlin ist ja nicht weit nach Polen. Bin da doch froh im "ruhigen" Hessen zu wohnen. :D Wie gesagt mal schauen was morgen Abend geht und wer dann wo ist. ^^ Evt. sieht man sich ja in der Kneipe wenn der Alkoholpegel noch die Deutsche Sprache zulässt... :classic_laugh::rofl:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ok also wirst du in Zukunft einfach ignoriert weil du nicht Schreiben willst... In einem Forum... Das öffentlich ist...ok..
    • Jo, war ne richtig geile Stelle im Game 👌🏻💙
    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
×
×
  • Neu erstellen...