Jump to content

Forenkneipe


TFX
 Share

Recommended Posts

By the way... Hut ab vor Anouschka Renzi. 

 

Hat sie gut gemacht die Prüfung. Bin überrascht. 

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb R123Rob:

Tut mir leid, dass du sowas erleben musstest. 

 

Viele sind auf Twitter auch gerade schockiert über Harald seine Kindheit. 

 

Es ist furchtbar. 

Echt heftig wie er seine Mutter verloren hat. 

Das sind halt Typen die unter Alkohol nicht mehr klarkommen. 
Der Ex von meiner Mutter hat jeden Tag ne Flasche Kräuter und paar Bier getrunken. 
Hatte lange ein schlechtes Gefühl bei dem Affen. Irgendwann habe ich eher zufällig mitbekommen wie er meine Mutter behandelt. 
Da bin ich natürlich richtig abgegangen. 
Da war selbst meine Mutter erstmal erschrocken. So hat sie mich noch nie erlebt. Sowas kann ich um’s verrecken nicht ab. 
Und wie man so sieht und hört kann das ja auch ganz böse ausgehen. 

 

  • Sad 1

 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Mirrors Edge Fan:

Läuft auf weRTLos TV etwa wieder "Ich Bin Ein Niemand Und Fresse Scheiße"?

Es heißt Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! und läuft auf RTL. 

 

Nicht weRTLos

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Als "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" vor 18 Jahre zum ersten Mal ausgestrahlt wurde fand ich es echt super. Ein paar mehr oder weniger Prominente in den Dschungel zu stecken und gegeneinander antreten zu lassen hatte etwas. Damals handelte es sich bei den Kandidaten auch noch um Menschen die man tatsächlich kennt. Heute sind es, bis auf wenige Ausnahmen, doch hauptsächlich Influenzer und fragwürdige Reality Sternchen. Und ganz ehrlich, jedes Mal wenn ich den Kram auch nur fünf Minuten eingeschaltete lasse dann brodelt eine Aggression in mir und ich rege mich konstant über die Dummheit der Menschheit auf.

Das Dschungelcamp hat echt von Jahr zu Jahr abgebaut und ist mitlerweile irgendwo zwischen "Ex on the Beach", "Temptation Island" und "Kampf der Reality Stars" anzusiedeln. Außerdem finde ich es mehr als fragwürdig, dass diese eigentlich bemitleidenswerten Menschen auch noch als Promi gehandelt werden und im Nachhinein einen Freifahrtsschein für viele andere Shows und TV-Auftritte erhalten. Pfui deibel.

(wie gesagt, es gibt Ausnahmen wie bspw. Harald Glööckler der auch abseites des Dschungels bereits etwas erreicht hat)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb Casso:

Als "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" vor 18 Jahre zum ersten Mal ausgestrahlt wurde fand ich es echt super. Ein paar mehr oder weniger Prominente in den Dschungel zu stecken und gegeneinander antreten zu lassen hatte etwas. Damals handelte es sich bei den Kandidaten auch noch um Menschen die man tatsächlich kennt. Heute sind es, bis auf wenige Ausnahmen, doch hauptsächlich Influenzer und fragwürdige Reality Sternchen. Und ganz ehrlich, jedes Mal wenn ich den Kram auch nur fünf Minuten eingeschaltete lasse dann brodelt eine Aggression in mir und ich rege mich konstant über die Dummheit der Menschheit auf.

Das Dschungelcamp hat echt von Jahr zu Jahr abgebaut und ist mitlerweile irgendwo zwischen "Ex on the Beach", "Temptation Island" und "Kampf der Reality Stars" anzusiedeln. Außerdem finde ich es mehr als fragwürdig, dass diese eigentlich bemitleidenswerten Menschen auch noch als Promi gehandelt werden und im Nachhinein einen Freifahrtsschein für viele andere Shows und TV-Auftritte erhalten. Pfui deibel.

(wie gesagt, es gibt Ausnahmen wie bspw. Harald Glööckler der auch abseites des Dschungels bereits etwas erreicht hat)

Deshalb bin ich froh das es sowas wie Netflix, Prime und Disney gibt. Sowas wie Dschungelcamp, Deutschland sucht den Superstar, Germany´s Next Topmodel, Big Brother, The Masked Singer, Schlag den Star und Joko und Klaas gegen ProSieben kann man sich doch nicht geben.  

Letztes Jahr, zwei Folgen vom neuen TV Total geguckt. Da kannst dir nur am Kopf fassen was im Deutschen Fernsehen so läuft.

Das gleiche wie meine Nichten Heute für Cartoons auf Super RTL schauen. Das ist gar nichts im vergleich was in den 90iger für Cartoons liefen. 

Deutsches Fernsehen Programm läuft bei mir schon seit Jahren nicht mehr. Gebe es die Streaming Dienste nicht wäre die Glotze bei mir nur AN für´s zocken. 

Edited by Sunwolf
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Sunwolf:

Deshalb bin ich froh das es sowas wie Netflix, Prime und Disney gibt.

Und YouTube nicht vergessen, wo die Serie Drachengame läuft. 👍

 

@theHitman34 @AlgeraZF @Uncut

@Mirrors Edge Fan

Edited by R123Rob
  • Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...