Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Es gibt eine Untergrundwelt???

Sehr beeindruckend in allen Belangen...

Davon abgesehen hatte ich gerade total den Aliens(Film)-Moment zwecks Ameisen, bin aber wieder umgekehrt ^^.

Ich kann übrigens tatsächlich behaupten, dass ich besser geworden bin als "Spieler".

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb vangus:

Es gibt eine Untergrundwelt???

Sehr beeindruckend in allen Belangen...

Davon abgesehen hatte ich gerade total den Aliens(Film)-Moment zwecks Ameisen, bin aber wieder umgekehrt ^^.

Ich kann übrigens tatsächlich behaupten, dass ich besser geworden bin als "Spieler".

wenn du durch bist, gönn dir dark souls 3 inklusive dlc’s. atemberaubende architektur und ein geiles game. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dümpel immer noch in Limgrave rum. Spiele jetzt auch nicht mehr als 5 Stunden die Woche, aber manchmal Laufe ich planlos herum.

Werde mich jetzt Mal auf die Suche nach einer neuen Waffe machen und dann den ersten Boss weiter versuchen zu legen.

Mit welchen Tool kann ich eigentlich jemanden zur Hilfe rufen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Krumfingermedizin. Kannst du auch selber herstellen. Rezept gibt es beim Händler zu kaufen wenn ich mich recht entsinne.

 

Hat jemand eine gescheite Liste von allen Boss Echos und den daraus herzustellenden Waffen. Bin beim duplizieren, kann aber nicht nachvollziehen welche ich genau brauche, da er nicht mehr anzeigt welche Waffen und Zauber daraus entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb HankBundy:

Ich dümpel immer noch in Limgrave rum. Spiele jetzt auch nicht mehr als 5 Stunden die Woche, aber manchmal Laufe ich planlos herum.

Werde mich jetzt Mal auf die Suche nach einer neuen Waffe machen und dann den ersten Boss weiter versuchen zu legen.

Mit welchen Tool kann ich eigentlich jemanden zur Hilfe rufen? 

Ich kann dir den Boss auch schnell legen wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb HankBundy:

Ich dümpel immer noch in Limgrave rum. Spiele jetzt auch nicht mehr als 5 Stunden die Woche, aber manchmal Laufe ich planlos herum.

Werde mich jetzt Mal auf die Suche nach einer neuen Waffe machen und dann den ersten Boss weiter versuchen zu legen.

Mit welchen Tool kann ich eigentlich jemanden zur Hilfe rufen? 

An den Beihilfe Kreuzen , sind einmal vor den Bossen oder am Anfang von den Dungeons sind kleine Kreuze ,diese mit der Dreieck Taste aktivieren.

Dann die Krummfingermedizin nutzen und warten das goldene Zeichen auftauchen. Diese wieder mit Dreieck aktivieren. So sie da sind werden sie dann in deine Welt gerufen.

Nicht die roten Zeichen aktivieren das sind PvP Killer, die man herausfordern kann.

Mit der kleinen goldenen Statue kannst du anderen helfen wenn du sie aktivierst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wassillis:

Ich kann dir den Boss auch schnell legen wenn du willst.

Was einen aber das Boss Gefühl nimmt ,wir können dir helfen und den massiven Schäden aussetzen bei einigen Builds sogar mit einen Schlag auslöschen aber überleg dir das genau den es gibt danach nur noch in einem neuen Spiel diese Boss Gegner Chance und es kommen noch so viele davon in Elden Ring.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...