Jump to content

Elden Ring

KillzonePro
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Tobse:

ist mir auch erst beim dritten Durchgang aufgefallen das man zig Leute in der Arena rufen kann, wenn die ersten beiden im Dreck liegen holste dir halt nochmal zwei. 

Dann ist Radahn einfach nur nen Witz

Ey, ich fühle mich gemobbt :D  Radahn ist doch kein Witz (ok, tief im Innern weiß ich, dass ich nicht der größte Souls-Spieler bin  :)  )

SIGNATUR.jpg.99a38d6feb6c7911e9f23083c88cae9f.jpg

Bei Erfolgen und Trophäen bin ich tatsächlich darüber erstaunt, dass immerhin ein kleiner Prozentsatz das Spiel auf 100% bringt. 

Und Elden Ring ist da echt dankbar, es ist kein bescheuertes Grinden von bestimmten Covenant Items nötig 😅 Und auch viel weniger Sammelarbeit und komplexe Quests sind daran gebunden. So war es echt angenehm und hat Spaß gemacht. 

• Like 1

vor 19 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Ey, ich fühle mich gemobbt :D  Radahn ist doch kein Witz (ok, tief im Innern weiß ich, dass ich nicht der größte Souls-Spieler bin  :)  )

Also sagen wir es anders, Er war mit dem Stärkebuild ekelig, im zweiten Durchgang mit dem Samurai und dem Doppel-Katana war er ekelig und beim dritten Run mit meinem Mage war es ebenfalls eine Qual.

Wenn du allerdings dauerhaft 4 Leute hast die die Aggro ziehen, während du schön aus der Entfernung draufzimmerst, dann ist er wirklich ein Witz.

Gefühlt kurz unterbrechen, wieder Aggro ziehen lassen, ggf. zwei neue Leute holen und wieder schießen

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

vor 1 Stunde schrieb Tobse:

Naja, wenn man permanent genug Leute hat, ja, aber als Witz würde ich ihn (und ich bin ein erfahrener Souls Spieler) dennoch nicht bezeichnen. Er hat diverse Attacken, die reinzimmern wie blöde. Aber als Mage im Fernkampf und nach und und nach ein paar Jockels, die ihn beschäftigen, ist er recht einfach. Die Taktik trifft aber gefühlt auf alle Bosse zu.

Ich tümmel mich lieber mit meinem Flegel (eine Reichweite aus der Hölle by the way, aber er macht einfach zu viel Spaß) direkt an den Gegner ran.

Die Doppelkatana-Variante habe ich nun auch schon öfter gesehen, die spielen echt nicht wenig Leute.

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

vor 1 Stunde schrieb Tobse:

ist mir auch erst beim dritten Durchgang aufgefallen das man zig Leute in der Arena rufen kann, wenn die ersten beiden im Dreck liegen holste dir halt nochmal zwei. 

Ja aber das kapieren viele nicht hab so manchen bei Radahn schon geholfen und die starben weil sie nicht einen von den anderen Tarnish gerufen haben.

vor 8 Minuten schrieb Himbertus:

Naja, wenn man permanent genug Leute hat, ja, aber als Witz würde ich ihn (und ich bin ein erfahrener Souls Spieler) dennoch nicht bezeichnen. Er hat diverse Attacken, die reinzimmern wie blöde. Aber als Mage im Fernkampf und nach und und nach ein paar Jockels, die ihn beschäftigen, ist er recht einfach. Die Taktik trifft aber gefühlt auf alle Bosse zu.

Ich tümmel mich lieber mit meinem Flegel (eine Reichweite aus der Hölle by the way, aber er macht einfach zu viel Spaß) direkt an den Gegner ran.

Die Doppelkatana-Variante habe ich nun auch schon öfter gesehen, die spielen echt nicht wenig Leute.

Wenn du im Infight gegen ihn gehst ja dann ist das schon geil wenn er mit dem Pferdchen unter ihm angeflogen kommt und seine Hiebe haben wumms.

Beim ersten mal hatte ich ihn auf der Hälfte der Leiste....schwupps weg war er, es wurde hell und ich war tot....😂...bis ich das mit dem Komet kapier hatte.

vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

Beim ersten mal hatte ich ihn auf der Hälfte der Leiste....schwupps weg war er, es wurde hell und ich war tot....😂...bis ich das mit dem Komet kapier hatte.

Das hab ich bei den ersten Male auch nicht gerafft und geschaut wie ein Auto 😂

• Like 1

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

Und Ihr seid alle schon 3x durch?

Hab jetzt 70h auf der Uhr und erobere gerade das komplette nördliche Gebiet von Godrick.

Ich liebe jeden Meter an diesem Spiel, es suchte härter rein als ein MMO...und das macht mir traurig. Dieses Spiel als perfektes MMO mit allem drum und dran...wo kann ich die Kündigung unterschreiben:)

- Aktuelle Top 5 -

Gran Turismo 7 - Elden Ring - Wreckfest - Cyberpunk 2077 - LiS Remastered

RoyceRoyal.png

das i Tüpfelchen auf diesem Game wäre es gewesen, wenn man im richtigen Coop spielen hätte können mit einem Kollegen....alle Bereiche und Bosse, wo auch beide den Vorttschritt bekommen (sobald man zusammen zockt). Gleichzeitig hätte auch jeder sein eigenes Ding auf der Map machen können.

Die alte Margit musste heute leider dran glauben 🤪

Hab zwar dennoch 4/5 Versuche benötigt aber als Mage mit den Wölfen schon fast Schummelei. Zuletzt hat die mir nicht mal mehr einen Hit verpasst weil sie nicht in meine Nähe kam. 😅