BLNSeahawker Geschrieben 5. April 2022 Geschrieben 5. April 2022 vor 34 Minuten schrieb Eloy29: Mit den Runenbögen die du sammelst , kaufst oder wenn du anderen hilfst dort bekommst. Super danke dir!
Himbertus Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 Mal ne Frage: Ich hab in Haus Vulkan soweit alle Befleckten invaded und nun kann ich eine Audienz beim Hausherren erbitten. Hab ich getan, ohne erfolgreichen Abschluss, weil ich zögerlich bin. Ich habe Haus Vulkan noch nicht erkundet und wollte fragen, soll ich das zuerst machen oder zuerst die Audienz erfolgreich hinter mich bringen? Will mir die Quest nicht versauen!
Himbertus Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 vor 1 Minute schrieb Eloy29: Ist auch wie bei vielen Quest ziemlich blöd. Habe den Herrn des Hauses gelegt bevor ich alle erledigt habe. Dadurch war die Quest Reihe erledigt. Dennoch bekommst du in Farum Azula plötzlich einen netten Besuch. Womit ich nicht gerechnet hatte. Bleibt für mich dabei die Quest sind oft ohne Verstand ,wo sie weiter gehen. Ein klarer Minuspunkt in allen Fromsoftware Titeln bisher. Würde also sagen nimm die Audienz an. Naja, so blöde finde ich das Quest system nicht unbedingt, aber ich bin gerade hier einfach nur unschlüssig, was wiederum an mir liegt ?
consoleplayer Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 Gestern angefangen und ca. 2 Stunden gespielt (erstes Soulslike). Gut 20 Tode schon auf dem Konto, aber nur ein paar 100 Meter gekommen auf der Oberfläche. Das Spiel wäre bisher fast 5x aus dem Fenster geflogen. ? Zwei Erkenntnisse bisher: Viele Gegner passen von Anfang an absolut nicht zu meinem Level Das Spiel nimmt dich alles andere als an die Hand mit jeglichen Erklärungen. Handy für die Google-Suche liegt nun parat Aber, es wird schon werden. Aller Anfang ist schwer.?
basslerNNP Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 vor einer Stunde schrieb Himbertus: Naja, so blöde finde ich das Quest system nicht unbedingt, aber ich bin gerade hier einfach nur unschlüssig, was wiederum an mir liegt ? Kannst die Audienz durchaus durchführen. Es sei denn, dass du auch die Rya-Quest abschließen möchtest. Dann müsstest du erst ihre Story durchlaufen, da das sonst nicht mehr möglich sein wird. 1
basslerNNP Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 vor 3 Minuten schrieb Eloy29: Das meine ich ja du kannst viel verpassen , es ist dir aber nicht bewusst. Die Audienz ist auch anders wie ich sie mir vorgestellt habe. War gerade das erste mal das ich mir dazu etwas angesehen habe. Wichtig für das Game ist keine einzige Quest und das ist schon schade. Sie sind alle Optional. Das sowieso. Selbst für Platin sind nur zwei Questreihen relevant. Der Rest ist nur Zusatz und gibt einem teilweise wirklich coole Gegenstände.
basslerNNP Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 vor 2 Minuten schrieb Eloy29: Ist der Dungeater Geist für Platin erforderlich? Bin ja kurz vor dem Ende in Leyndell. Kann ich danach ,zwecks alle Legendären Waffen etc noch weiter spielen, nach dem Ende? Dungeater ist nicht erforderlich. Fia und Ranni sind wichtig. Bezüglich Waffen: Es gibt eine, die man im Endgame auf keinen Fall mehr holen kann (Blitz von Gransax). Ich hatte in meinem ersten Run das Pech, dass bei mir auch das Verschlingerzepter nicht mehr möglich war, da der Invader nicht mehr auftauchte. Alles andere kann man auch im Endgame sammeln. Lediglich ein Zauber ist noch an die Sellen-Questline gebunden. 1
Frag Sabbath Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 Dungeater war doch für das eine geheime Ende notwendig. Oder habe ich bereits Lücken in meiner Erinnerung, da es schon wieder einige Wochen her ist
Link Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 vor 23 Minuten schrieb Eloy29: Das meine ich ja du kannst viel verpassen , es ist dir aber nicht bewusst. Die Audienz ist auch anders wie ich sie mir vorgestellt habe. War gerade das erste mal das ich mir dazu etwas angesehen habe. Wichtig für das Game ist keine einzige Quest und das ist schon schade. Sie sind alle Optional. Die Spiele sind, muss man sagen, aber auch auf mehrfach spielen ausgelegt. Wenn du die meisten Quests in einem Run machst, gut, wenn nicht, dann eben im NG+. 1
basslerNNP Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 vor 7 Minuten schrieb Frag Sabbath: Dungeater war doch für das eine geheime Ende notwendig. Oder habe ich bereits Lücken in meiner Erinnerung, da es schon wieder einige Wochen her ist Nur für eine alternative Version des normalen Endes.
Empfohlene Beiträge