Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Chadder88:

Leute,  kann mir jemand erklären, wieso die Ps5 kein natives 4k packt? Das müsste doch drin sein, bei einem Spiel was für die alten Konsolen programmiert wird oder?

Und das mit der dynamischen Auflösung schnalle ich auch nicht.  Ist das dann Checkerboard? Oder pendelt die Auflösung nach Situation wie frames? Und ist die Auflösung dann trotzdem nativ? Wie muss ich mir das vorstellen? 

Viele Fragen, sorry Jungs. 

Die Series X soll auch kein natives 4K haben. Das soll nur auf den PC gehen.

Ich glaub es liegt eher daran das Valhalla mehr ein Spiel für die One und PS4 gemacht war. Ubisoft ist nicht grad ein Entwickler was versucht alles aus ihren Spielen herauszuholen. 
 

Nur keine Sorge beiden Next Gen Konsolen werden auch Spiele haben mit nativen 4K.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sunwolf:

Die Series X soll auch kein natives 4K haben. Das soll nur auf den PC gehen.

Ich glaub es liegt eher daran das Valhalla mehr ein Spiel für die One und PS4 gemacht war. Ubisoft ist nicht grad ein Entwickler was versucht alles aus ihren Spielen herauszuholen. 
 

Nur keine Sorge beiden Next Gen Konsolen werden auch Spiele haben mit nativen 4K.

https://www.gamepro.de/artikel/ac-valhalla-kein-natives-4k-ps5,3363531.html

Im Grunde stört es mich ja nicht,  checke es ja auch nicht  😄

Hab nur Angst, dass ich auf einmal so ein Bild wie bei Red Dead 2 auf der Pro habe. Habe beide Versionen gespielt und die One X Version sah viel besser aus . 

Danke für deine Antwort, aber weiß du, was eine dynamische Auflösung bedeutet?

Bearbeitet von Chadder88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Chadder88:

https://www.gamepro.de/artikel/ac-valhalla-kein-natives-4k-ps5,3363531.html

Im Grunde stört es mich ja nicht,  checke es ja auch nicht  😄

Hab nur Angst, dass ich auf einmal so ein Bild wie bei Red Dead 2 auf der Pro habe. Habe beide Versionen gespielt und die One X Version sah viel besser aus . 

Danke für deine Antwort, aber weiß du, was eine dynamische Auflösung bedeutet?

https://www.playcentral.de/pubg-dynamische-aufloesung-soll-performance-auf-konsolen-verbessern/
 

komisch ich habe in einem Bericht gelesen das auch auf Series X kein natives 4K in Valhalla sein wird. Jetzt steht in den berichten das es nur auf der PS5 nicht sein wird.
Vielleicht liegt es daran das MS mit Ubisoft einen Deal haben und die sich mit der Series X länger befasst haben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sunwolf:

https://www.playcentral.de/pubg-dynamische-aufloesung-soll-performance-auf-konsolen-verbessern/
 

komisch ich habe in einem Bericht gelesen das auch auf Series X kein natives 4K in Valhalla sein wird. Jetzt steht in den berichten das es nur auf der PS5 nicht sein wird.
Vielleicht liegt es daran das MS mit Ubisoft einen Deal haben und die sich mit der Series X länger befasst haben. 

Wie kommst du jetzt auf Pubg?

Irgendwas muss da  im Busch sein, auch wenn die Series X mehr Power hat,  müsste die Technik ja eigentlich für die Ps5 ausreichen um ein Ps4 Spiel reibungslos auf die 5 zubekommen. 

Mit 30 fps und natives 4k wäre ich zufrieden. Werde dann wohl die Multiplattformer auf der Series X spielen und die Exklusiven auf der 5, es sei denn man sieht überhaupt keinen unterschied.  Wie gesagt hab immer Red Dead im Hinterkopf .

Bearbeitet von Chadder88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der große Unterschied zwischen ps4pro und ps5 wird nicht zu sehen sein...

Ich hol es mir aber definitiv für die ps5, da ich auch ein spiel für die 5er brauche und auf ac wart ich sowieso schon Ewigkeiten. Das Embargo müsste ja die nächsten tage vorbei sein. Dann kann man sich von der ps5 version selbst ein bild machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb frostman75:

Bin schon auf die Testwertungen gespannt. Als großer Fan der Serie "Vikings", reizt mich das Setting total. Könnte einer der ersten Titel sein die ich mir dann gleich für die PS5 kaufe. :think:

Ich rechne mal mit einer 80 Wertung. Was für so ein Spiel auch relativ gut ist. 
Hoffe diesmal auf eine guten Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...