Zum Inhalt springen

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

82 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

• Mega
      37
    • Gut
      25
    • Mittelmäßig
      12
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Diggler:

Wenn dir Kritik an Entwicklungen in der Gaming-Branche nicht passen, dann können wir das Forum ja gleich zusperren.
Das ist meines Wissens aber noch immer dazu da, über alles was Gaming betrifft zu diskutieren. Und genau das machen wir hier.

Und nein, man muss nicht alles hinnehmen.
Genau dieser Diskurs ist wichtig und wird ja auch von den Gamienmedien aufgegriffen.
Wäre nicht das erst mal, dass ein Backlash der Community und der Medien etwas bei den Herstellern bewirkt.

Dem stimme ich zu. Allerdings hat man teils auch das Gefühl, dass Viele die Titel bereits für 20 zu teuer finden. Grund hierfür sind Sachen wie der GamePass, die einfach Einstellungen und Erwartungen hervorbringen wie "Geht ja auch billiger" oder "Im GP gibts das und das aber für lau!". Sowas würde auf lange Dauer die Gamingwelt total zerstören. Ich bezahle gerne was mehr für meine Must-Haves, kaufe dafür aber selektiver und bedachter! Dann konsumiere ich auch anders und genieße die Spiele viel mehr! Wenns nicht unbedingt sofort sein muss, kauf ich es später billiger.

Solche Faxen, wo man merkt, dass abgezockt wird, das mag ich andersrum genausowenig. Schön zu beobachten bei den Kampfspielen die letzten Jahre. Man kauft ein Spiel für 60-70 Euro, dann darf man noch 2-3 SeasonPasses kaufen, um alle Charaktere zu erhalten, merkt später, da sind auch nicht alle einbegriffen, und dann darf man noch Klamotten einzeln kaufen oder sonst so´n Zeug. DoA ist da leider leider sehr sehr, SEEEEHR schlimm geworden, aber man emrkts auch bei anderen Kampfspielen. Sowas geht gar nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Alter, ich bin echt kurz davor mir das Ding zu bestellen. Die Statue ist ja mal mega geil! 

EDIT: F********************CK, da bin ich ein bisschen zu spät!!! ?‍♂️

Bearbeitet von Hideo Howard
  • Confused 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Hideo Howard:

Alter, ich bin echt kurz davor mir das Ding zu bestellen. Die Statue ist ja mal mega geil! 

Das Ding sieht aus als hätte es ein Konditor gemacht und man kann es sogar essen.

Wenn Aloy so klein ist wird sie wohl nicht sehr detailliert aussehen. Hätte es besser gefunden wenn es eine 20cm Statue von Aloy gebe. 

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Hideo Howard:

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde, das sieht echt scheisse aus... :haha:

• Like 2
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Hideo Howard:

Sieht aus als wäre es aus Knete...

• Haha 1