Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Zentrakonn:

Außer die Paletten liegen genau in diesem Bundesland 😁 aber dann kann jeder betroffen sein 

Also wohne auch in Sachsen und habe vorsichtshalber mal nachgefragt... Ist halt wie, wenn ich Sonntag mein Wasser oder was auch immer dort bestelle, geht dann ganz normal raus und kommt Montag an. 

Da Àndert sich quasi wirklich nichts. Hab nÀmlich auch erst auf Dienstag spekuliert, aber ja, ist halt Amazon. Die bekommen da keine Panik. 

. 

• Like 1
  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich fĂŒr alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrĂŒhten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag lĂ€nger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

Gerade eben schrieb JinofTsushima:

Also wohne auch in Sachsen und habe vorsichtshalber mal nachgefragt... Ist halt wie, wenn ich Sonntag mein Wasser oder was auch immer dort bestelle, geht dann ganz normal raus und kommt Montag an. 

Da Àndert sich quasi wirklich nichts. Hab nÀmlich auch erst auf Dienstag spekuliert, aber ja, ist halt Amazon. Die bekommen da keine Panik. 

. 

Schon richtig aber dein Wasser wird definitiv in deutlich mehr Lager verteilt sein. 

Die PS5 wird ja nicht in allen lagern stehen. Keine sorge denke Amazon ist das schon so routiniert das sie Feiertage auf'n schirm haben und sich nicht gerade Leipzig aussuchen wo die PS5 eingelagert wurde.

• Like 1

Ich hab grad mal mit Saturn gequatscht und der gute Herr am Telefon hatte mir zugesagt das meine Konsole im laufe dieser Woche abholbar sein wird. (Sagte entweder Donnerstag, Freitag oder im Ernstfall Samstag) das wĂ€ren wohl die Tage die fĂŒr die Leute die bei der ersten Welle vorbestellt haben reserviert worden sind. Sobald die BestellbestĂ€tigung da ist wĂ€re das ganze dann Abholbereit. Die letzten Tage schaffen wir auch noch. 😄

vor 16 Minuten schrieb drake4:

Die Playstation ist bei Gamestop eingetrudelt. Jetzt kann der Donnerstag kommen. Nur noch diese letzten Tage ĂŒberstehen... 

Ja also Gamestop tut sich in der Vorbestellerphase, ob Xbox oder PS5, sehe positiv hervor.

Denke ich werde kĂŒnftig weg von Amazon und eher hin zu Gamestop/Otto.

vor 19 Minuten schrieb drake4:

Die Playstation ist bei Gamestop eingetrudelt. Jetzt kann der Donnerstag kommen. Nur noch diese letzten Tage ĂŒberstehen... 

Video ist locker von letzter Woche, die Anzahl von GerÀten haben die sicher nicht erst heute vormittag im Lager verstaut. Vor allem da jetzt ja schon langsam der Versand beginnt. 

Gamestop macht es aber auf jeden Fall gut, die schneiden besser ab als Media Markt und Co. Also machen zumindest keine unnötige Panik. 

vor 22 Minuten schrieb _Hellrider_:

Amazon wird bestimmt erst am Mittwoch die Konsolen rausschicken. Dann werden es einige am Donnerstag nicht bekommen, und dann ist der Ärger wieder groß. Und ja, ich zĂ€hle dazu. 

Ich sehe es schon kommen 

Seh ich bei mir leider genau so.