JokerofDarkness 659 Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 vor 3 Minuten schrieb Thug86: Nope, viele in der Kita hier in der Nähe sind erwachsener als einige User hier 😉 Das stimmt leider! Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to post Share on other sites
Fatbag 119 Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 2 Link to post Share on other sites
drake4 38 Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 vor 17 Minuten schrieb Weichskäse96: Bei mir genau das gleiche Spiel hab direkt am ersten Tag vorbestellt war in der ersten Nachlieferung und jetzt meinen die ich soll vorbei kommen mir ein Code holen und am 19.11 kann ich meine Ps5 auf der gamestop Seite bestellen aber müsste dann wie jeder andere warten.. kurz gesagt die ganze Vorbestellungsaktion war fürn Mist so wie ich es verstanden hab.. Also muss sagen da hat Gamestop echt scheiss Arbeit geleistet hätte zwischendurch wo anders bestellen können wo ich es sicher zum Release bekommen hätte aber aufgrund gamestops aussagen hab ich darauf vertraut naja.. korrigiert mich bitte wenn ich da was falsch verstanden hab Mit dem Code kannst du aber sicher eine PS5 am Donnerstag vorbestellen? Grundsätzlich hättest du ja als Vorbesteller der ersten Nachlieferung die Konsole so oder so nicht zum Release bekommen. Ist natürlich nervig jetzt die Zeit zu investieren um die Bestellung zu stornieren und dann online wieder zu tätigen. Link to post Share on other sites
Weichskäse96 0 Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 vor 6 Minuten schrieb drake4: Mit dem Code kannst du aber sicher eine PS5 am Donnerstag vorbestellen? Grundsätzlich hättest du ja als Vorbesteller der ersten Nachlieferung die Konsole so oder so nicht zum Release bekommen. Ist natürlich nervig jetzt die Zeit zu investieren um die Bestellung zu stornieren und dann online wieder zu tätigen. So sicher wie jeder andere ohne Code Link to post Share on other sites
JokerofDarkness 659 Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 Ist aber schon ein eher fragwürdiges Vorgehen. Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to post Share on other sites
JinofTsushima 322 Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 vor einer Stunde schrieb JokerofDarkness: foto von bestem freund, der blatt mit deinen nickname hochhält! Würde ich auch gerne sehen! Link to post Share on other sites
Zentrakonn 135 Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 vor einer Stunde schrieb spider2000: frage dich einfach mal warum einige dich hier ignorieren, mich eingeschlossen. over and out!!! Genau jetzt sind meine Likes ausverkauft dabei hättest du mindestens 10 verdient Link to post Share on other sites
Zentrakonn 135 Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 vor einer Stunde schrieb Zegoh: Das ist auch das beste, was man machen kann Auch du hättest mindestens 10 Likes verdient Link to post Share on other sites
slasher_1896 223 Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 ----Logbucheintrag 1337.19.11.2020 4 Stunden afk gewesen. Thread ist explodiert - dachte WOW ES GEHT LOS Alles gelesen. Alles beim alten. - slasher_1896, 16.11.2020 Link to post Share on other sites
Nacktenschrank 40 Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 Also ich schreibe hier ja sehr selten und eure Kleinkriege interessieren mich so sehr, wie wenn in Hinterknittelbach ein Sack Mehl umfällt, aber wenns irgendwie hilft: ich finde euch alle gleich nervig.😙 2 2 Link to post Share on other sites
Recommended Posts