Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Also ich schreibe hier ja sehr selten und eure Kleinkriege interessieren mich so sehr, wie wenn in Hinterknittelbach ein Sack Mehl umfällt, aber wenns irgendwie hilft: ich finde euch alle gleich nervig.😙

Ich musste „Hinterknittelbach“ googeln, aber Rest ist leider geil. 

• Haha 1
  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

vor 8 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich musste „Hinterknittelbach“ googeln

Dank dir habe ich das auch gemacht und bin deshalb über diesen fast fünfeinhalb Jahre alten Weltklassebeitrag von mir gestolpert. Und ja, ich kann mich über meine eigenen Flachwitze prächtig amüsieren...😂B6CDE520-192C-454B-AD35-5A3C9F252718.thumb.jpeg.3b1c509f5a76c9cca2b1ddbe60f0d3db.jpeg

vor 2 Stunden schrieb Dennywestside:

Jetzt denke ich an diesen Typen der sie schon hatte aber kein Foto rein stellen wollte ohne nette Anfrage 

Toll wenn man bei Anmeldung erstmal sone Sachen ließt xD

Muss er das denn?

Vielleicht hat er schon eine vielleicht nicht ,doch warum sollte er lügen? Da ihn hier viele der Unwahrheit bezichtigt hatten , war wohl bei ihm kein Interesse mehr vorhanden, das zu tun.

vor 2 Stunden schrieb Kaan123:

Ich weiß ich bin neu und noch habe ich nicht euer Vertrauen aber ich wollte mal melden das ich nochmal bei Media Markt angerufen habe und die meinten die Konsole wurde an DHL übergeben. noch habe ich leider keine Mail aber sobald ich sie habe werde ich es hier hinein posten

Unser Vertrauen....also mein Vertrauen zu bekommen ist äusserst schwer. 

Warum solltest du dich beweisen wollen mit dieser Mail?

Ist doch gut wenn sie eher kommt oder zumindest Pünktlich. Wie allen anderen dann viel Spaß dir!

vor 57 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Dank dir habe ich das auch gemacht und bin deshalb über diesen fast fünfeinhalb Jahre alten Weltklassebeitrag von mir gestolpert. Und ja, ich kann mich über meine eigenen Flachwitze prächtig amüsieren...😂B6CDE520-192C-454B-AD35-5A3C9F252718.thumb.jpeg.3b1c509f5a76c9cca2b1ddbe60f0d3db.jpeg

Zumindest landet damit das Forum auf Platz 3 bei der Google Suche:
00A8A702-746C-46C3-8E22-CB670F698622.thumb.jpeg.63a8b8a73ca6930707fba6ce4d68e004.jpeg

Dat kostet normalerweise richtig Geld! Respekt!

vor 3 Stunden schrieb Zegoh:

Das ist auch das beste, was man machen kann

vor 2 Stunden schrieb Zentrakonn:

Genau jetzt sind meine Likes ausverkauft :( dabei hättest du mindestens 10 verdient

likes bei mir auch leider im moment ausverkauft. dafür gibt es ein :prost:

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 16 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ihr macht euch hier doch nur noch lächerlich mit eurem Rumgehate. 

Nichts gegen spider. 

Ich schätze ihn sehr und er ist eigentlich einer der wenigen hier, der nie irgendwelche Streitereien startet. 

Da lege ich die Hand ins Feuer. 

Also trinkt mal einen und alles ist schick. 

• Like 2
  • Thanks 1