Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

vor 5 Minuten schrieb kaluschnikop:

Da hast du natürlich Recht, nur bin ich davon ausgegangen, das amazon zentral die Bestellung in einem Ihrer Zentrallager abarbeitet nach der Reihenfolge der Bestellung. Da ja aber in dem geposteten Bild eine Kosnole aus der zwieiten Bestellwelle schon heute Mittag versendet wurde, würde mich halt interessieren nach welchem System die vorgehen und ob man eben wie z.b. die Leute bei Otto und Co. einsehen kann wie da der Status ist. Nur weils da steht heißt das nichts.

Geht bestimmt nach der Entfernung. Wenn du gleich um die Ecke wohnst, werden sie deine nicht schon zwei Tage vor Release rausschicken. 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 40 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich komme soeben aus einem Media Markt. PS5 in nem Glaskasten (RIP Langzeitnutzung) und schon stapelweise Spiele und eine Menge Zubehör.

Wollte grad ein Selfie von mir und der PS5 machen, da erhob einer der Mitarbeiter, die 5 Meter weiter standen die Stimme, sagte ich solle bitte nicht filmen, das sei hier nicht gestattet.

Das habe ich ja noch nie gehört. Meinte er wirklich filmen oder selbst Fotos nicht? Ich hab mich dann umgedreht und bin weiter. Sowas Dummes hab ich ja noch nie gehört 😂

Nennt sich Hausrecht und in den meisten Filialen ist es einfach untersagt. Der Datenschutz und das Recht am eigenen Bild (sollten andere Personen in der Umgebung drauf sein). Möchtest du Aufnahmen in der Filiale machen, musst du dich zunächst an die Filialleitung wenden. Des Weiteren gehe ich stark davon aus, dass die verhindern möchten, Massen an Kunden im Laden zu haben, die die PlayStation kaufen/testen möchten und/oder das Zubehör. 

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. Schlimmer als n 7 jähriger 2 Tage vor weihnachten. Echt unfassbar. Wer keine Stornierung hat sollte einfach mal die Füße stillhalten. Kein Wunder sind die sich unsicher ob sie mit dem versandt hinterherkommen wenn sie sich ständig das geflenne der Leute hier anhören müssen. Sorry, aber einfach nur beschämend.... ach ja, hab auch bei MM bestellt und noch keine Email. Gehe trotzdem davon aus dass das ding pünktlich kommt und wenn nicht kann ich mich immer noch aufregen.

Rafft euch jetzt mal.

• Like 1
  • Thanks 4
  • Haha 3
  • Confused 1