Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Imanuel Cunt:

Ich finde dieses "Die armen Mitarbeiter" und "Kinder-Gelaber" so sinnlos. Ey, wir zelebrieren hier etwas, das alle paar Jahre mal passiert. Und die Mitarbeiter sind ganz sicher auf hohe Anfragen vorbereitet. Also mal ganz locker durch die Hose atmen. Mit mir hat auch keiner Mitleid, während ich Corona - Schnelltests machen muss, während ich "Besseres" zu tun habe. Diese Menschen haben sich ihren Job BEWUSST ausgesucht und dazu gehört sowas nun mal dazu. 

Was ist denn das für ne Ausrede? XD

nur weil die ihren Job machen müssen, muss man doch den anstand nicht verlieren. Ich nies dir ja auch nicht ins gesicht wenn du corona schnelltests machen musst, nur weil das dein job ist ^^
 

und klar darf das hier zelebriert werden. Ist immerhin n Playstation Forum. Jede Versandbestätigung feiern oder enttäuscht sein das man noch keine hat. Aber die ganzen Leute die heut morgen schon die Hotlines belegt haben, dafür hab ich kein Verständnis. Soviel Geduld kann man von nem erwachsenen dann doch erwarten.

von den ganzen Leuten die da heute schon (mehrfach) angerufen haben und sich vor lauter panik fast einnässen, bekommen wahrscheinlich 98% ihr Lieferung pünktlich und all die Panik war völlig umsonst. Abwarten, Tee trinken und auf Donnerstag freuen.

viel glück euch allen das nichts dazwichen kommt.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Gespräch unter Mitarbeitern im Lager von Amazon:

“So gib mal noch so ne PS5 rüber. Die ist jetzt für AlgeraZF.“

“Sind alle!“

“Wie alle?“

“Alle im Sinne von keine mehr da!“

“Scheiße! Was machen wir nu?“

“Pack die Palette ein!“

Beim Müller Versandlager morgen Mittag:

Lagerist: So, hier die letzte PS5 wo wir am Lager ham... Ist dem Nacktenschrank seine!

Fahrer: Schmeiß rüber das Teil, dann bekommt der extrem gutaussehende Tüp noch heute Nachmittag seine PS5!

Lagerist: Warum hast du eigentlich ausgerechnet heute hinter diesem urst tiefen Graben geparkt?

Fahrer: Jetzt wirf schon, du Körperklaus!

Lagerist: Okay hier... Fang!

*klönk*
*schepper*
*klirr*

🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Urbanstyle87:

Was ist denn das für ne Ausrede? XD

nur weil die ihren Job machen müssen, muss man doch den anstand nicht verlieren. Ich nies dir ja auch nicht ins gesicht wenn du corona schnelltests machen musst, nur weil das dein job ist ^^
 

und klar darf das hier zelebriert werden. Ist immerhin n Playstation Forum. Jede Versandbestätigung feiern oder enttäuscht sein das man noch keine hat. Aber die ganzen Leute die heut morgen schon die Hotlines belegt haben, dafür hab ich kein Verständnis. Soviel Geduld kann man von nem Erwachsenen dann doch erwarten.

von den ganzen Leuten die da heute schon (mehrfach) angerufen haben und sich vor lauter panik fast einnässen, bekommen wahrscheinlich 98% ihr Lieferung pünktlich und all die Panik war völlig umsonst. Abwarten, Tee trinken und auf Donnerstag freuen.

viel glück euch allen das nichts dazwichen kommt.

Finde den Fehler

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich komme soeben aus einem Media Markt. PS5 in nem Glaskasten (RIP Langzeitnutzung) und schon stapelweise Spiele und eine Menge Zubehör.

Wollte grad ein Selfie von mir und der PS5 machen, da erhob einer der Mitarbeiter, die 5 Meter weiter standen die Stimme, sagte ich solle bitte nicht filmen, das sei hier nicht gestattet.

Das habe ich ja noch nie gehört. Meinte er wirklich filmen oder selbst Fotos nicht? Ich hab mich dann umgedreht und bin weiter. Sowas Dummes hab ich ja noch nie gehört 😂

Das kannst du nicht bringen. Vorher erst fragen. Datenschutz/Hausrecht und so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger warten weil es UPS verkackt hatte und dann konnte ich erst am Sonntag so richtig los legen mit der Series X. Aber das warten lohnt sich und jeder wird glücklich. Ich freue mich für jeden der eine bekommen hat und jetzt auf dem Postboten wartet. Habt Spaß und seit nicht Traurig das es 1 oder 2 Tage später kommt. Ihr habt sie wenigstens noch bekommen. Viele ander müssen noch lange warten und ich habe mich zum Glück damit von Anfang an abgefunden das ich die PS5 bis nächsten Jahr noch nicht brauche. Schönen Start am 19.11 für euch PS Fans. Ich hatte es auch mit der Series und es ist super einer der ersten zu sein. Auf eine großartige neue Konsolen Generation für jeden Gamer egal welcher Plattform. 👍

  • Like 4
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...