Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb GeaR:

Ich wollte diese smarten Speichererweiterungen kaufen und die mit retro spielen Vollstopfen und dann einfach einstecken und mit retro arch die Spiele zocken. Fand die Idee ja von den teilen super aber die sind zu teuer.

https://www.otto.de/p/seagate-speichererweiterungskarte-fuer-xbox-series-x-s-512gb-speicherkarte-512-gb-expansion-card-externe-ssd-gaming-pcie-gen4x2-nvme-1517274616/#variationId=1517274617

Gab es nicht noch kleinere? 130€ habe ich bei der ps5 für 1tb gezahlt. Das müsste deutlich günstiger werden und das ist Mal ein Angebot 

Du kannst da an den USB Port dafür einfach eine externe Festplatte anschließen und musst nicht die teure Speicherweiterung nutzen.

Bearbeitet von JokerofDarkness
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hat schon jemand High on Life testen können?

Ja, spiele es schon mehrere Stunden und habe schon berichtet in ein anderen Thread. Hier noch mal mein Anspielbericht:

Habe vorhin mit dem Game High on Life angefangen.

Wie Hammer geil ist denn diese Game (Sci-Fi-Action-Adventure-Metroidvania-Ego-Shooter). Das hätte ich nie im Leben so erwartet.

Die Grafik ist richtig klasse und der Dolby Atmos Sound genauso. Die Geschichte ist richtig geil durchgeknallt, mit eine fetten Priese Humor vom feinsten. Wann hat man schon in ein Game sprechende Waffen, die so geile Dialoge labern, auch krass versaut, hehe. Ich bin da so oft laut am lachen. Kein Wunder, denn das Game wurde von Justin Roiland entwickelt, der auch die TV Serie Rick and Morty macht.

Schon alleine der ganze Anfang war eine klasse für sich. Da denkt man erst: Wie jetzt, was ist das denn und dann kommt die Wendung, was so geil in Szene gesetzt ist.

Dann kann man sich sogar im Game auf ein TV ein kompletten Kultfilm Tammy and the Teenage T-Rex angucken. Da habe ich aber nicht schlecht geguckt. Einfach nur geil.

Auch so macht das schießen usw. so ein Hammer Spaß und da sind so coole Einfälle dabei. Schon alleine das Messer und seine Dialoge sind so lustig. Richtig schön schwarzer Humor. Den ersten Bosskampf hatte ich auch schon gehabt, der richtig cool war und nach dem Kampf gab es noch eine geile Wendung mit fetten Humor. Da habe ich so laut gelacht.

Bis jetzt ist es für mich persönlich einfach nur Unterhaltung der Extraklasse.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 5
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb spider2000:

Ja, spiele es schon mehrere Stunden und habe schon berichtet in ein anderen Thread. Hier noch mal mein Anspielbericht:

Wie Hammer geil ist denn diese Game (Sci-Fi-Action-Adventure-Metroidvania-Ego-Shooter). Das hätte ich nie im Leben so erwartet.

Die Grafik ist richtig klasse und der Dolby Atmos Sound genauso. Die Geschichte ist richtig geil durchgeknallt, mit eine fetten Priese Humor vom feinsten. Wann hat man schon in ein Game sprechende Waffen, die so geile Dialoge labern, auch krass versaut, hehe. Ich bin da so oft laut am lachen. Kein Wunder, denn das Game wurde von Justin Roiland entwickelt, der auch die TV Serie Rick and Morty macht.

Schon alleine der ganze Anfang war eine klasse für sich. Da denkt man erst: Wie jetzt, was ist das denn und dann kommt die Wendung, was so geil in Szene gesetzt ist.

Dann kann man sich sogar im Game auf ein TV ein kompletten Kultfilm Tammy and the Teenage T-Rex angucken. Da habe ich aber nicht schlecht geguckt. Einfach nur geil.

Auch so macht das schießen usw. so ein Hammer Spaß und da sind so coole Einfälle dabei. Schon alleine das Messer und seine Dialoge sind so lustig. Richtig schön schwarzer Humor. Den ersten Bosskampf hatte ich auch schon gehabt, der richtig cool war und nach dem Kampf gab es noch eine geile Wendung mit fetten Humor. Da habe ich so laut gelacht.

Ich wollte es mir eigentlich erst in den Ferien laden. Jetzt habe ich aber Lust bekommen und lade es mit Glück schon am Wochenende ?

• Like 1
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb spider2000:

VERDAMMT....jetzt muss ich es doch sofort installieren!!!
Damit wollte ich eigentlich noch warten. Und DU bist schuld! ?

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Aus zeitgründen habe ich es auch noch nicht gespielt. Es sieht aber grafisch ganz gut aus. Wenn es wirklich eine interessante Story hat, werde ich es mal nachholen.

20221215_170342.jpg

20221215_170337.jpg

20221215_165748.jpg

20221215_150624.jpg

20221215_173446.jpg

Bearbeitet von consoleplayer
  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb GeaR:

Ich wollte diese smarten Speichererweiterungen kaufen und die mit retro spielen Vollstopfen und dann einfach einstecken und mit retro arch die Spiele zocken

Für Retroarch und Diverses, kann ich dir keinen als Xbox Formatierten Speicher empfehlen. Da kommst du mit einem USB-Stick etc besser.

1. wegen plug&play für Roms, die Configs, Bios usw und 2. ist es komfortabler, wenn du mal, aus welchem Grund auch immer, alles neu installieren musst und die Config für xy von usb lädst

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Frag Sabbath:

Ich wollte es mir eigentlich erst in den Ferien laden. Jetzt habe ich aber Lust bekommen und lade es mit Glück schon am Wochenende ?

Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß und du wirst es nicht bereuen. Der Humor hier ist so extrem geil, das du aus dem lachen nicht mehr rauskommst. Teilweise ist es so krass humorvoll versaut, das es kein Wunder ist, daß das Game ab 18 Jahre ist.

Auch so sind die Welten dort einfach nur richtig klasse und gut abwechslungsreich.

Bin auf dein Bericht gespannt.

vor 50 Minuten schrieb Benwick:

VERDAMMT....jetzt muss ich es doch sofort installieren!!!
Damit wollte ich eigentlich noch warten. Und DU bist schuld! ?

Hehe, das war meine Absicht. :classic_biggrin:

Aber im Ernst, du wirst bestimmt ein geilen Spaß damit haben. Sowas wie hier erlebt man nur extrem selten.

mein persönliches  Highlight zum Ende des Jahres.

Bin auch auf dein Bericht gespannt und ganz viel Spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb spider2000:

Hehe, das war meine Absicht. :classic_biggrin:

Aber im Ernst, du wirst bestimmt ein geilen Spaß damit haben. Sowas wie hier erlebt man nur extrem selten.

mein persönliches  Highlight zum Ende des Jahres.

Bin auch auf dein Bericht gespannt.

Download läuft schon...noch 43 GB.....

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Benwick:

Download läuft schon...noch 43 GB.....

Freue dich schon mal auf den Anfang von Game. Das ist so geil gemacht.

Und nein, du hast dann nicht das falsche Game installiert, hehe. Wirst schon sehen was ich damit meine.