Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Brykaz89:

Moin hast du dir für PC Gotham geholt?

Tatsächlich nicht bei mir wurde es die Xbox Version da ich das unbedingt auf Konsole haben wollte aber hatte auch Glück war zum Zeitpunkt der Vorbestellung das letzte Exemplar…

mein GameStop hat keine Konsolen Versionen mehr verfügbar wollte auf die Deluxe Version Upgrade 😑

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Aver2:

Tatsächlich nicht bei mir wurde es die Xbox Version da ich das unbedingt auf Konsole haben wollte aber hatte auch Glück war zum Zeitpunkt der Vorbestellung das letzte Exemplar…

mein GameStop hat keine Konsolen Versionen mehr verfügbar wollte auf die Deluxe Version Upgrade 😑

Verräter :D

Schade hätte ja sein können das du es für den PC geholt hattest , könnte man paar Runden zusammen zocken xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Brykaz89:

Verräter :D

Schade hätte ja sein können das du es für den PC geholt hattest , könnte man paar Runden zusammen zocken xD 

kommt auf die Performance auf der Konsole an wenn die mir nicht Taugt dann Wechsel ich auf PC... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aver2:

kommt auf die Performance auf der Konsole an wenn die mir nicht Taugt dann Wechsel ich auf PC... xD

Kannst ja bestimmt unter 2h (gespielter Zustand) zurückgeben oder nicht Digital?

Hahah ok :D

Xbox Version läuft wohl seeeehr schlecht (habe ich gehört)  :D

 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Ist aber nichts neues, die Mitarbeiter sind Neu, aber Starfield hat die größte von Hand gebaute Welt die Bethesda je hatte, wie viel größer weiß aber keiner. Wenn ich mir schon Fallout 4 anschaue das mit 100 Mitarbeiter entwickelt wurde und Starfield mit 500 so ist das schon ein Unterschied. Die Dialog-Zeilen geben aber wenigstens einen besseren Überblick was die Größe des Storys/Nebenquest angeht, während Skyrim bei 60.000 Zeilen war, waren es bei Fallout 4 110.000 und bei Starfield werden es über 200.000 werden, das ist schon ein Riesen Unterschied was den Inhalt der Quests angeht. Starfield hat aber sehr viele Unterschiedliche Module, fast schon zu viel, hoffe die bekommen das hin das alles miteinander gut harmoniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb callmesnake:

Ist aber nichts neues, die Mitarbeiter sind Neu, aber Starfield hat die größte von Hand gebaute Welt die Bethesda je hatte, wie viel größer weiß aber keiner. Wenn ich mir schon Fallout 4 anschaue das mit 100 Mitarbeiter entwickelt wurde und Starfield mit 500 so ist das schon ein Unterschied. Die Dialog-Zeilen geben aber wenigstens einen besseren Überblick was die Größe des Storys/Nebenquest angeht, während Skyrim bei 60.000 Zeilen war, waren es bei Fallout 4 110.000 und bei Starfield werden es über 200.000 werden, das ist schon ein Riesen Unterschied was den Inhalt der Quests angeht. Starfield hat aber sehr viele Unterschiedliche Module, fast schon zu viel, hoffe die bekommen das hin das alles miteinander gut harmoniert. 

Aktuell freue ich mich eigentlich sogar mehr auf die ganzen Nebenquests als auf die Hauptstory. Ich möchte einfach entdecken, was es auf so alles auf den ganzen Planeten gibt. Auf sehr vielen sicher "nicht viel" aber es wird eben auch sehr viele interessante Orte geben. Mein eigenes Schiff entwerfen, meine eigene Basis aufbauen und mit meinem eigenen Personal bestücken und einfach auf Entdeckungstour gehen...

Bearbeitet von consoleplayer
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad Metal Hellsinger gespielt und meine Fresse ist das Game geil. Ich hab mir auch mal Deathloop runtergeladen wo der Preis mich immer relativ abgeschreckt hat, selbst bei Sales war er immer bei 30€ , dafür das es nicht so gut ankam fand ich war es immer noch zu hoch.

Kann man ja mal ausprobieren bevor Scorn erscheint.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...