Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb Sharkz:

Ich bin auf die Story gespannt, ist ja bisher echt 0 bekannt drüber. Ich hoffe das wirklich was dahinter steckt und nicht nur irgendwas angedeutet wird.

Ja am 18ten dann Plague und dann am 20ten direkt die COD MW2 Kampagne.

bei mir Kommt Scorn dann Plague und am 21ten Gotham Knights... COD Kampagne lass ich erst mal aus 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Von der Story erwarte ich mir von Scorn nicht sehr viel, aber interessant wirkt das Spiel trotzdem. Werde ich mir auch anschauen, wenn es auf der Xbox verfügbar ist.

scorn erwarte ich auch schon, genauso wie A Plague Tale ❤️

am 21. oktober kommt dann Gotham Knights und eine woche später am 28. oktober RE: verse und der RE: Shadow of Rose-dlc

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Scorn wird bei mir die Story entscheidend sein. Auch ich erwarte eigentlich einen sehr ruhigen Walking-Simulator mit ein paar Schießeinlagen und Rätseln. Grafik und Atmosphäre sehen gelungen aus. Wenn die Story passt, kann ein Walking-Simulator aber auch überzeugen. So ging es mir bei The Medium. Mal sehen was Scorn da liefert. Ich muss aber sagen, dass ich äußerst skeptisch bin und auch auf einen durchschnittlichen Metascore erwarte (70-75).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch meine Erwartungen runterschrauben und erwartet eine angenehme H.R - Giger optische Erfahrung im Stile eines Walking Simulator.
 

Bisher gefällt mir auch das Art Design und es macht eine Menge her in der Visuellen Betrachtung. 
Beinahe „Prometheus“ Like 👍

Fand den Film auch Klasse auch wenn der bei den Fans keinen guten Anklang gefunden hat. Aber Geschmäcker sind auch verschieden….

Dieser Monat geht auch wieder gut ab im Game Pass…

Hatte den einige Zeit nicht abonniert und vor ein paar Tagen kam Geld auf meiner Kreditkarte. Microsoft natürlich direkt was abgezogen und dadurch war ich genötigt zuschauen, was es neues gab/gibt 

Ja schöne Schei… Games die ich gerne spielen möchte aber kaum Zeit habe 😅

Aber…

Death Stranding - A Plague Tale - Scorn werden definitiv dran kommen. 
 

Hoffe die Spielzeit von Scorn ist angenehm. Bin nämlich Casual geworden und habe keine Lust mehr auf Videospiele, die mir brachiale Spielzeit um die Ohren hauen 💁🏽

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...