Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Sharkz:

Hab grad Metal Hellsinger gespielt und meine Fresse ist das Game geil. Ich hab mir auch mal Deathloop runtergeladen wo der Preis mich immer relativ abgeschreckt hat, selbst bei Sales war er immer bei 30€ , dafür das es nicht so gut ankam fand ich war es immer noch zu hoch.

Kann man ja mal ausprobieren bevor Scorn erscheint.

Ich fand Hellsinger auch echt stark, ist aber leider sehr kurz 😬 Weniger als 4 Stunden für alle Missionen plus Marterungen.

Deathloop hätte ich mir generell nicht gekauft, durch den GP war es mir aber einen Download wert. Finde es auch ganz gut, muss da jedoch schauen, dass ich dran bleibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ich fand Hellsinger auch echt stark, ist aber leider sehr kurz 😬 Weniger als 4 Stunden für alle Missionen plus Marterungen.

 

Auf Steam haben leute geschrieben das sie es toll finden das sie bei ihr Metal Album auch nun Spiele dabei bekommen 😄 , was ich echt verstehen kann, manche Lieder da fetzen echt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte T2 auch dagegen sein? MS ist ja kein direkter Konkurrent für sie, sondern einer der Plattformhalter für die sie auch Spiele releasen. Und A/B weg vom freien 3rd Party-Markt und deren Spiele fix im Gamepass, ist für T2 auch kein Nachteil, weil es ein direkter Konkurrent weniger ist, der im Vollpreismarkt fischt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Diggler:

Warum sollte T2 auch dagegen sein? MS ist ja kein direkter Konkurrent für sie, sondern einer der Plattformhalter für die sie auch Spiele releasen. Und A/B weg vom freien 3rd Party-Markt und deren Spiele fix im Gamepass, ist für T2 auch kein Nachteil, weil es ein direkter Konkurrent weniger ist, der im Vollpreismarkt fischt.

Ich hätte eigentlich neutrale Kommentare erwartet, da ja sowohl Sony als auch MS Geschäftspartner von T2 sind. Sich klar für die Übernahme auszusprechen, ist schon etwas überraschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Diggler:

Warum sollte T2 auch dagegen sein? MS ist ja kein direkter Konkurrent für sie, sondern einer der Plattformhalter für die sie auch Spiele releasen. Und A/B weg vom freien 3rd Party-Markt und deren Spiele fix im Gamepass, ist für T2 auch kein Nachteil, weil es ein direkter Konkurrent weniger ist, der im Vollpreismarkt fischt.

Genau darum geht es doch, um Monopol Stellung oder nicht. Sony ist auch nur ein weiterer Publisher wie die anderen, Plattformen wird man in Zukunft eh nicht mehr brauchen wie Heute vom Handy Markt möchte ich erstmal nicht anfangen. Selbst die ganzen Publisher auf dem PC die einen Launcher anbieten, haben keine bedenken. Sony steht da alleine da und ich bezweifle das die Aussagen von Google zwischen Brasilien und EU unterschiedliche sind, dafür braucht man die Offenlegung der EU Dokumente  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Ich hätte eigentlich neutrale Kommentare erwartet, da ja sowohl Sony als auch MS Geschäftspartner von T2 sind. Sich klar für die Übernahme auszusprechen, ist schon etwas überraschend.

Vielleicht macht T2 auch gerne Geschäfte mit MS und wartet auf mehr Abonnenten des GP um einen richtig fetten Deal mit MS abzustauben :D  Bis zum GTA 6 Release dauert es noch ewig und der Titel könnte ein halbes Jahr nach Release durch den GP gerade im Multiplayer noch dick Geld drucken durch mehr MTX Einnahmen plus die Kohle von MS für den Deal.

Ist jetzt sehr theoretisch gedacht, aber ich sehe da schon mögliche Win-Win Situationen. 

Bearbeitet von Frag Sabbath
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...