Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Diggler:

Ich würde für die Xbox echt den Gamepass empfehlen. Sogar der $1 Umwandlungstrick soll ja noch immer funktionieren. 

Nicht wegen VK-Zahlen, aber auch innerhalb des Gamepasses veröffentlicht man nicht zwei Zugpferde gleichzeitig, die noch dazu die gleiche Zielgruppe ansprechen.

 

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

Ja es geht noch und es ist kein Trick. Sogar Microsoft hat gesagt wie es geht. Nebenbei steht es auch in der AGB/Nutzungsbedienungen drin:

...Andere bestehende Abonnements können ebenfalls umgewandelt werden. Maximal 36 Monate eingelöste Xbox Game Pass Ultimate-Zeit pro Konto auf einmal, einschließlich der umgewandelten Zeit von Xbox Live Gold, Xbox Game Pass (PC oder Konsole) und/oder EA Play...

Sorry das ich euch auf den Geist gehe mit dem Thema, weil es sicher schon 100 mal erklärt wurde. Wie funktioniert das bitte mit dem 3 Jahres Trick mit dem Game Pass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb BMW-M:

 

Sorry das ich euch auf den Geist gehe mit dem Thema, weil es sicher schon 100 mal erklärt wurde. Wie funktioniert das bitte mit dem 3 Jahres Trick mit dem Game Pass?

  • Du kaufst dir z.B. auf eneba.com 3x 1 Jahr XBL Gold (bekommt man normal für ca. €40 / Jahr)
  • Löst alle Codes in deinem Xbox Konto ein, damit du dann 36 Monate XBL Gold am Konto hast.
  • Das kannst du dann direkt 1:1 in 36 Monate Gamepass Ultimate umwandeln. Früher ging das um €1, aber jetzt zahlst du dafür glaube ich €13 (= 1 Monat) für die Umwandlung.
  • Danach hast du 3 Jahre Gamepass Ultimate, wofür du insgesamt unter €150 gezahlt hast
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Diggler:
  • Du kaufst dir z.B. auf eneba.com 3x 1 Jahr XBL Gold (bekommt man normal für ca. €40 / Jahr)
  • Löst alle Codes in deinem Xbox Konto ein, damit du dann 36 Monate XBL Gold am Konto hast.
  • Das kannst du dann direkt 1:1 in 36 Monate Gamepass Ultimate umwandeln. Früher ging das um €1, aber jetzt zahlst du dafür glaube ich €13 (= 1 Monat) für die Umwandlung.
  • Danach hast du 3 Jahre Gamepass Ultimate, wofür du insgesamt unter €150 gezahlt hast

Kostet im Moment auch nur 1 Euro. Auch wenn da nur für ein Monat steht, wird alles Live Gold umgewandelt.

 

Screenshot 2022-10-29 at 22-20-49 Kaufen Xbox Game Pass Ultimate — Ultimate für 1 Monat Xbox.png

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Diggler:
  • Du kaufst dir z.B. auf eneba.com 3x 1 Jahr XBL Gold (bekommt man normal für ca. €40 / Jahr)
  • Löst alle Codes in deinem Xbox Konto ein, damit du dann 36 Monate XBL Gold am Konto hast.
  • Das kannst du dann direkt 1:1 in 36 Monate Gamepass Ultimate umwandeln. Früher ging das um €1, aber jetzt zahlst du dafür glaube ich €13 (= 1 Monat) für die Umwandlung.
  • Danach hast du 3 Jahre Gamepass Ultimate, wofür du insgesamt unter €150 gezahlt hast

 

vor 24 Minuten schrieb spider2000:

Kostet im Moment auch nur 1 Euro. Auch wenn da nur für ein Monat steht, wird alles Live Gold umgewandelt.

 

Screenshot 2022-10-29 at 22-20-49 Kaufen Xbox Game Pass Ultimate — Ultimate für 1 Monat Xbox.png

Vielen Dank Euch beiden,  das werde ich morgen gleich mal probieren. 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BMW-M:

 

Vielen Dank Euch beiden,  das werde ich morgen gleich mal probieren. 👍

Die Codes für Xbox Live Gold kannst du dir alternativ auch aus Ländern mit billigen Abopreisen holen (Brasilien oder Türkei waren oft bei 25€). Dann musst du dich aber über VPN mit deinem MS Profil am Handy oder PC einloggen um die Codes einzulösen.

Zusätzlich kann man den GP auch sharen, wenn du da mit jemanden teilen und spielen willst. Ihr könnt dann trotzdem gleichzeitig zocken.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile abonniere ich den Game Pass nur noch sporadisch. Mir ist das zu Heavy was die Game Auswahl betrifft 

Man möchte am liebsten alles Spielen aber ich war ja stets einer, der sich die Perlen heraus gepickt hat…

Aber durch den Pass kommen meine gekauften Spiele auf Steam zum Stillstand. Ich würde mir in Zukunft weniger Spiele wünschen ^^“

Aber das ist einer Gründe gewesen, warum ich Netflix de abonniert habe. Die Auswahl ist einfach enorm groß geworden und ich habe einfach den Überblick verloren…..

Mit Disney Plus und Apple TV Plus fahre ich ganz gut. Ich mag die kleinere Auswahl und bekomme dadurch einfach mehr Motivation was durchzuziehen 

Ich schweife ab… 
Wie immer 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Saleen:

Mittlerweile abonniere ich den Game Pass nur noch sporadisch. Mir ist das zu Heavy was die Game Auswahl betrifft 

Man möchte am liebsten alles Spielen aber ich war ja stets einer, der sich die Perlen heraus gepickt hat…

Aber durch den Pass kommen meine gekauften Spiele auf Steam zum Stillstand. Ich würde mir in Zukunft weniger Spiele wünschen ^^“

Aber das ist einer Gründe gewesen, warum ich Netflix de abonniert habe. Die Auswahl ist einfach enorm groß geworden und ich habe einfach den Überblick verloren…..

Mit Disney Plus und Apple TV Plus fahre ich ganz gut. Ich mag die kleinere Auswahl und bekomme dadurch einfach mehr Motivation was durchzuziehen 

Ich schweife ab… 
Wie immer 😅

Du kannst dir doch bei allen Diensten die für dich interessanten Games in die eigenen Liste packen. Dann verliert man auch keine Übersicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Today, Spencer said, Microsoft gives people choice in how much they'd like to spend if they want consoles. The company offers the $499 Xbox Series X and the less powerful $299 Xbox Series S. Microsoft subsidizes the cost to the tune of $100 to $200 per console, with the expectation that it will make the money back on sales of accessories and storefront purchases, he said. It's up to gamers if they'd like to pay $10 or $15 per month for Game Pass subscriptions.

https://www.cnbc.com/amp/2022/10/26/microsofts-phil-spencer-gaming-somewhat-resilient-to-weak-economy.html

Interessant. Dass man seitens MS(vor allem bei der S) etwas draufzahlt hätte ich erwartet, zwischen 100-200$ pro Konsole ist dann aber schon arg viel. Bei zurzeit ca. 17 Mio. verkauften Konsolen wären das zwischen 1,75-3,5 Mrd. Verlust

Die Komponenten unterscheiden sich doch gar nicht so arg im Vergleich zur PS5, die ja schon mit nem Gewinn verkauft wird. Schlägt da die billige S so arg durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...