Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Diggler:

Du kannst dir doch bei allen Diensten die für dich interessanten Games in die eigenen Liste packen. Dann verliert man auch keine Übersicht.

Das nutze ich auch aber dennoch bin ich erstmal dabei den Pass nicht zu nutzen 

Muss echt meine Steam Spiele abarbeiten ^^“

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Das nutze ich auch aber dennoch bin ich erstmal dabei den Pass nicht zu nutzen 

Muss echt meine Steam Spiele abarbeiten ^^“

 

Hab tatsächlich damals auch ne große Pile of Shame auf Steam angehäuft. Allerdings hab ich viel davon über die Jahre für andere Plattformen nachgekauft und die Strategiespiele spiele ich auch weiterhin dort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Hab tatsächlich damals auch ne große Pile of Shame auf Steam angehäuft. Allerdings hab ich viel davon über die Jahre für andere Plattformen nachgekauft und die Strategiespiele spiele ich auch weiterhin dort. 

Hält sich aktuell in Grenzen ^^
konnte gut was abarbeiten in letzter Zeit aber im Pass alleine warten mindestens noch 10 Spiele 💁🏽
 

Gut…

Gaming ist ein Hobby und man hat alle Zeit der Welt 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Firion:

Für die Xbox Gemeinschaft eventuell was von Interesse. Der erste Xbox Controller „Duke“ bekommt eine  Neuauflage für aktuelle Xbox Konsolen und PC.

 

Hat bestimmt etwas für Nostalgiker, Masochisten und Basketballer 😄 Mein Hände sind dafür eher zu klein, der Preis ist aber fair.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Hat bestimmt etwas für Nostalgiker, Masochisten und Basketballer 😄 Mein Hände sind dafür eher zu klein, der Preis ist aber fair.

Haha, jaaa, der Duke. Den Controller würde ich höchstens geschenkt nehmen und ihn dann verpackt irgendwo ins Regal stellen. Das erste, was ich nach dem Kauf der Xbox damals gemacht hatte, war mir einen S-Controller zu besorgen, zum Glück gab es den 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Bei HZD hat Guerilla eine super Story hinbekommen. Hoffentlich kann er diese Qualität auch bei Fable einbringen.😅

Dann hoffe ich für Fable, dass da die HZD Story Feder und nicht die von HFW ausgepackt wird...😉

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...