Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb kristallin:

Haha, ja, das berühmt berüchtigte dritte Rad am Bike 😂

Ich weiss gar nicht, was die alle haben, von den dreien gefällt mir optisch die S am besten. Würde mir wegen der AK nur nichts nützen ohne Laufwerk. Schade eigentlich.

Vielleicht wird es in paar Jahren XSX Redesign geben, die ungefähr aussieht wie XSS. Vielleicht lege ich mir später Xbox zu, falls kommende Rollenspiele überzeugen, ohne Laufwerk kommt mir auch nicht in Frage.

• Like 3
  • Haha 1

vor 37 Minuten schrieb kristallin:

Haha, ja, das berühmt berüchtigte dritte Rad am Bike 😂

Ich weiss gar nicht, was die alle haben, von den dreien gefällt mir optisch die S am besten. Würde mir wegen der AK nur nichts nützen ohne Laufwerk. Schade eigentlich.

Optisch finde ich die S auch super, gerade die Größe ist perfekt für das Wohnzimmer. Die anderen beiden Ungeheuer würde ich nur ungern sichtbar auf dem Lowboard platzieren. 😅 

• Like 2

vor 50 Minuten schrieb consoleplayer:

Optisch finde ich die S auch super, gerade die Größe ist perfekt für das Wohnzimmer. Die anderen beiden Ungeheuer würde ich nur ungern sichtbar auf dem Lowboard platzieren. 😅 

Ich hab die SX auf einen dicken Teufel Subwoofer gestellt, so fällt sie optisch gar nicht besonders auf :D 

• Like 1
  • Haha 1

vor 16 Stunden schrieb sonderschuhle:

Vielleicht wird es in paar Jahren XSX Redesign geben, die ungefähr aussieht wie XSS. Vielleicht lege ich mir später Xbox zu, falls kommende Rollenspiele überzeugen, ohne Laufwerk kommt mir auch nicht in Frage.

Du legen Kurs Deutsch zu, nicht legen Konsole zu, du nicht Lage verstehen. Gegen Wand geworfen, dann Boden, nicht leicht für Kopf

vor 34 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Du legen Kurs Deutsch zu, nicht legen Konsole zu, du nicht Lage verstehen. Gegen Wand geworfen, dann Boden, nicht leicht für Kopf

Hörst dich gerade wie Yoda an. :classic_biggrin:

• Haha 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Kurze Frage, kann man die Xbox jetzt nicht mehr komplett ausschalten🧐 Bin sonst immer bei Energie Optionen rein und dann auf komplett ausschalten..das schaut jetzt bisschen anders aus und man braucht minimal 0,5 nach dem herunterfahren😤😤Hätte sie gern komplett aus, brauch keinen Energiespar Modus für irgendwelche Updates&Co..kann doch nicht jedesmal den Stecker ziehen..436F7B23-6469-4600-B2D5-AFEE58593FF1.thumb.jpeg.8280a8478d8222334a3f3679a0a0399e.jpeg

vor 13 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

man braucht minimal 0,5 nach dem herunterfahren😤😤Hätte sie gern komplett aus, brauch keinen Energiespar Modus für irgendwelche Updates&Co..kann doch nicht jedesmal den Stecker ziehen..

Herunterfahren und komplett ausschalten, war schon immer der selbe standby Stromverbrauch. Woher der Irrglaube kommt, weiß ich nicht, (kein Front an dich).
Wenn du, wie im Bild, den Energiesparmodus aktiviert hast und auf komplett ausschalten gegangen, hat er nicht mehr nach Updates für das System oder Apps/Spiele gesucht/installiert wenn vorhanden. Wenn du das aktiviert hast.
Edit. die genannten Dinge siehst du unter "Energieoptionen anpassen".
Edit die 2. in kurz:
- Guide gedrückt halten > Konsole ausschalten = nach Updates suchen und installieren (falls aktiviert), dann ausschalten
- Jetzt herunterfahren (komplett ausschalten) = einfach sofort aus und kein Update suchen.

Edited by SaskiaQuelle
  • Thanks 1

vor 11 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Herunterfahren und komplett ausschalten, war schon immer der selbe standby Stromverbrauch. Woher der Irrglaube kommt, weiß ich nicht, (kein Front an dich).
Wenn du, wie im Bild, den Energiesparmodus aktiviert hast und auf komplett ausschalten gegangen, hat er nicht mehr nach Updates für das System oder Apps/Spiele gesucht/installiert wenn vorhanden. Wenn du das aktiviert hast.
Edit. die genannten Dinge siehst du unter "Energieoptionen anpassen".
Edit die 2. in kurz:
- Guide gedrückt halten > Konsole ausschalten = nach Updates suchen und installieren (falls aktiviert), dann ausschalten
- Jetzt herunterfahren (komplett ausschalten) = einfach sofort aus und kein Update suchen.

Ok danke hab da absolut keinen Durchblick bei der Xbox..finde das viel zu kompliziert..also wie ich es jetzt verstanden habe, komplett ausschalten geht nicht..sie braucht immer ein wenig Strom 

• Like 1