VerrückterZocker Geschrieben 14. März 2021 Geschrieben 14. März 2021 vor 4 Minuten schrieb consoleplayer: Wie lange braucht man denn ungefähr für einen Teil? Habe bisher auch noch nie Fable gespielt. ? Buh das kann ich nicht mehr sagen, zu lange her. Es ist auf jeden Fall kein 100+ Stunden Spiel, mehr weiß ich über die Dauer auch nicht mehr. Nicht vergessen der letzte Teil kam zur 360 und das ist ne Weile her. Sorry das ich dazu nicht mehr sagen kann✌?
consoleplayer Geschrieben 14. März 2021 Geschrieben 14. März 2021 vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker: Buh das kann ich nicht mehr sagen, zu lange her. Es ist auf jeden Fall kein 100+ Stunden Spiel, mehr weiß ich über die Dauer auch nicht mehr. Nicht vergessen der letzte Teil kam zur 360 und das ist ne Weile her. Sorry das ich dazu nicht mehr sagen kann✌? Ja, schon ne Weile her^^ 1
VerrückterZocker Geschrieben 14. März 2021 Geschrieben 14. März 2021 vor 2 Minuten schrieb consoleplayer: Ja, schon ne Weile her^^ Leider, ne geile Reihe und ich freue mich auf den nächsten Teil. Lang genug gewartet hat man ja.
consoleplayer Geschrieben 14. März 2021 Geschrieben 14. März 2021 vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker: Leider, ne geile Reihe und ich freue mich auf den nächsten Teil. Lang genug gewartet hat man ja. Ich freue mich auch schon riesig. Auf Fable, Indiana Jones, Halo Infinite, Perfect Dark und Stalker 2 bin ich am meisten gespannt.
Doniaeh Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 Outriders direkt zum Release am 01.04. im Gamepass! Nachdem mir die Demo gefallen hat, hab ich ernsthaft überlegt die PS5-Version zu kaufen. 65 Euro gespart, danke Microsoft ? 1
Spider Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 Neue Games die FPS Boost für Xbox Series X|S nutzen: Dishonored: Definitive Edition – 60 fps The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition – 60 fps Fallout 4 – 60 fps Fallout 76 – 60 fps Prey – 60 fps
Saleen Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 Übelst geil ? wollte schon die ganze Zeit für die Switch kaufen aber ihr kennt es ja, Nintendo ist einfach Preisstabil ^^ 1
consoleplayer Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 Für die PC Gamer: EA Play ist via Game Pass ab morgen auch auf PC verfügbar ? 1
Benwick Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 vor 27 Minuten schrieb consoleplayer: Für die PC Gamer: EA Play ist via Game Pass ab morgen auch auf PC verfügbar ? Endlich! Ist das dann direkt integriert oder braucht man dann doch wieder den EA Launcher?
Benwick Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 vor 8 Stunden schrieb Saleen: Übelst geil ? wollte schon die ganze Zeit für die Switch kaufen aber ihr kennt es ja, Nintendo ist einfach Preisstabil ^^ Bin zwar eigentlich nicht (mehr) der Japano RPG Fan, aber da wird dann doch ein wenig das Nostalgie Herz warm! ? Wurde da irgendwas optimiert? 4K? 144FPS? ?
Empfohlene Beiträge